Deathangel008
Grauer Jedi
wirklich? ist mir bei meinem alten rechner (2500K @ stock, 2x4GB 1333, 660ti) nie aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:also ich würde nochmal die alte Graka einbauen und schauen ob dann alles wieder läuft,
dann erst mit DDU den Treiber runter, dann Nvidia Karte wieder rein, den Nvidia Treiber "Benutzerdefiniert" auswählen und dann Haken bei "Komplette Neuinstallation" setzen.
Übrigens das mit den lanes kannst du auch mit GPU-Z überprüfen:
Anhang anzeigen 579392
BmwM3Michi schrieb:dann erst mit DDU den Treiber runter, den Nvidia Treiber "Benutzerdefiniert" auswählen und dann Haken bei allem entfernen also nur den Treiber selbst auswählen und unten Haken bei "Komplette Neuinstallation" setzen.
#.kFk schrieb:Evtl. gibts im BIOS ne Option zum Boost die Deaktiviert ist ? Oder Windows Energieoptionen Stichwort "Maximaler Leistungszustand Prozessor" Die 200MHz machen den Brei aber auch nicht Fett.
In CSGO wirst du immer im CPU Limit hängen, das stellt viel zu wenig Anforderungen an die Grafikkarte ... BF ist auch eher CPU limitiert. Nebenbei ein CPU limit ist nichts schlimmes solange sie mit ausreichend FPS limitert und je nach Spiel vollkommen normal.
Irgendwas limitiert halt immer, deswegen darf man sich nicht gleich verrückt machen.
In GPU limitierten Spielen solltest du eher nen Unterschied bemerken (Crysis oder whatever), hast du denn schon mehr als BF und CS getestet ?
BmwM3Michi schrieb:ASRock bios ist das aktuelle? Und könntest mal nen Bios-reset versuchen!
Mit GPU-Z kann man die Karte zum testen zu 100% auslasten mit fast 0% CPU-Last!
PCTüftler schrieb:Liegen die Spiele auf der SSD oder HDD?
Läuft der RAM im DualChannel?
#.kFk schrieb:Ist sie eig. auch ... die bringt überall ausreichend FPS um ein flüssiges Spiel darzustellen. Habs sie ja selber, wenn auch OCed.
#.kFk schrieb:Evlt. wurde es schon genannt aber im nvidia Treiber gibts auch nen Punkt "maximale Leistung bevorzugen" oder ähnlich, wenn das auf Energiesparen steht kann es in CPU Limit nahen Situationen auch zu Rucklern kommen, da die GPUs jenach Belastung hoch und runter takten was manchmal zu Rucklern führt.
Wenn nicht, dann nochmal nachschauen. Phuu ansonsten hast du ja schon nahezu alles probiert inkl. frischem Windows.
Ist es dir denn überhaupt möglich die Grafikkarte mit Grafikintensiven Titeln auf 100% Load zu bekommen oder dümpelt die immer irgendwo drunter rum ?
7Daystodie und Ark sind doch beide noch Alpha oder ? Ark läuft ja bekanntermaßen eh bescheiden. In BF scheints ja zu fluppen ...
PCTüftler schrieb:Um das geht es jetzt aber gar nicht! Noch nie etwas von Nachladerucklern gehört?
PCTüftler schrieb:Probiere es einfach aus und poste einen Screen von der HDD.
BF läuft ja gut der Rest nicht, das würde ich hinterfragen. BF liegt auf der SSD, der Rest nicht ...