Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"DRAM Configuration" / "1T/2T Command Timing" = 2T direkt eingestellt ?
Rechts unter "SPD" & "auto" wird "- -" stehen = 1T - kann Abstürze oder Ruckler verursachen -
zichmal karte wechseln treiber ati rein nvidia raus umgekehrt und und und und dannn noch biosgeschichten gefummelt. ich würde dir mal raten die ganze kiste neu aufsetzen unddann nochmal mit der karte anfangen die du drinn haben willst. undd ann mal schaun was passiert.
ich denke du hilfst hier denen die sich gut auskennen mit ein paar screenshots besser weiter. vielleicht hast du everest drauf da kannst mal die die temperaturen usw. zeigen. vielleicht auch noch die einstellung der grafikkarte. und ev. noch n bild vom taskmanager machen wo man aktuell die leistung sieht und den ressoursenmonitor.
ich denke die ati profis wenn einer dabei ist hier sehen sofort wenn du was falsch eingestellt hast.
nein so gehts ned du mußt die bilder im netz wo hochladen und dann hier einfügen. zb. beihttp://imageshack.us/oder in dem fall wie der PRAXED gesagt hat hatte ich noch nie probiert.