Pc startet immer wieder neu beim start
Hallo,
wenn der PC etwas länger aus war gehen nur alle lüfter an und bei den Status-LED's am mainboard kommt der nur bis zur CPU-LED, danach startet der direkt neu. Das macht der so lange bis der an dem Punkt hängen bleibt und ich ihn selbst neustarten muss, dann läuft der.
Das Problem kam von heute auf morgen ohne das ich irgendwelche Änderungen am System gemacht habe.
Meine Fragen an euch: Woran könnte es liegen? Welche teile sollte ich austauschen (Alters bedingt)? Oder ist es nur ein Software Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Ratchet
Mein System:
Windows 10
Cpu: i5-2500k übertaktet auf 4,3 Ghz
Mainboard: Asus P8P67 evo
Ram: 2x Corsair Vengeance DDR3-1600 4Gb
Grafikkarte: EVGA GTX 980ti
Netzteil: XFX 750W
Alle Teile bis auf die Grafikkarte sind ca 4 Jahre alt.
Hallo,
wenn der PC etwas länger aus war gehen nur alle lüfter an und bei den Status-LED's am mainboard kommt der nur bis zur CPU-LED, danach startet der direkt neu. Das macht der so lange bis der an dem Punkt hängen bleibt und ich ihn selbst neustarten muss, dann läuft der.
Das Problem kam von heute auf morgen ohne das ich irgendwelche Änderungen am System gemacht habe.
Meine Fragen an euch: Woran könnte es liegen? Welche teile sollte ich austauschen (Alters bedingt)? Oder ist es nur ein Software Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Ratchet
Mein System:
Windows 10
Cpu: i5-2500k übertaktet auf 4,3 Ghz
Mainboard: Asus P8P67 evo
Ram: 2x Corsair Vengeance DDR3-1600 4Gb
Grafikkarte: EVGA GTX 980ti
Netzteil: XFX 750W
Alle Teile bis auf die Grafikkarte sind ca 4 Jahre alt.
Zuletzt bearbeitet: