Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werde ich auch morgen nochmal versuchen, hab es gemacht aber ohne überbrücken sondern mit dem Power Kabel des Gehäuses, es läuft ja auch alles nur das BIOS bootet nicht und die Tastatur, Graka usw. Werden nicht erkannt sonst laufen alle Lüfter, CPU Kühler etc. Werde es mal mit der Mini Config nochmal testen, danke.
bluedxca93 schrieb:
Also hast du die Pins für den Einschalt knopf angesteckt?
Probiere mal nur Netzteil, ram,cpu und grafikkarte.. speaker-/beeper hilft wenn du einen hast
Es würde wirklich mehr Sinn machen zu versuche das Problem einzugrenzen und nicht wild viel Geld für irgendwelche Komponenten auszugeben, die evtl. gar nicht kaputt sind.
Kann @ueg nur zustimmen, es bringt dir nichts, wenn du jetzt auf Verdacht irgenwelche Komponenten kaufst und am Ende haste n Haufen geld ohne Mehrwert ausgegeben. Du mußt dich halt auf die Suche nach dem Fehler begeben und Schritt für Schritt abgehen..das dauert halt und kostet Zeit und Nerven. Aber mich würde es noch viel mehr nerven, wenn ich 500+ Euro in den Sand setze..ich bin nämlich kein Gold(Euro)Esel und das Leben ist schon teuer genug
Setz erstmal ohne etwas zu kaufen von den Vorschlägen um und grenze den Fehler somit ein. Dann fang mit dem günstigsten Teil an, wenn alles sonst fehlschlägt..also zb. dem Netzteil . Vlt. kennst du sogar jemanden, wo du dir erstmal eins ausleihen kannst.