BetA
Lt. Junior Grade
Schirde schrieb:Ok hab ich mal reingemacht, vielleicht hilfts ja
jane, helfen wird das wahrscheinlich nicht... aber deine CPU kann nun im idle runtertakten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schirde schrieb:Ok hab ich mal reingemacht, vielleicht hilfts ja
Mein antiviren Programm ist malwarebytes.e-Funktion schrieb:99% ist etwas hoch gegriffen.
Ist irgendetwas tief ins System eingreifendes installiert, z.B. Virenscanner einers Drittanbieters?
Kernel Power 41 kann alles mögliche sein und sagt lediglich aus, dass Windows ohne Vorwarnung komplett abgestürzt ist. KANN oft ein Hinweis auf bereits angesprochene Dinge wie schwache Stromversorgung oder instabiles Overclocking hindeuten, aber garantiert ist das nicht.
Meinst du denn das würde irgendwas bringen würde ich die beiden Teile auch noch austauschen?Terrier schrieb:Mal richtig lesen dann kann man auch bessere Tipps geben.
oder halt gar keinen Tipp geben, denn außer Grafikkarte und CPU kann er ja nichts mehr wechseln.
Windows Defender wirst du doch wohl nutzen und Malwarebytes nur bei Bedarf zum Scannen von Malware.Mein antiviren Programm ist malwarebytes.
Diese Version gucke ich morgen nach, mwbytes benutze ich zum scannen richtig, vorher hatte ich noch avira und dann noch Norton seit kurzem, Norton hatte ich dann aber deinstalliert weil ich im Microsoft Forum gelesen hatte das, dass sehr fehlerhaft sein sollTerrier schrieb:Windows 10 2004
Was hast du da überhaupt für eine Version und Build Nr.
Mal winver bei Ausführen eingeben.
Windows Defender wirst du doch wohl nutzen und Malwarebytes nur bei Bedarf zum Scannen von Malware.
https://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html
Oder ?
Was machst du denn mit dem PC nur spielen oder was.
Wenn du so viel Geld und wenig Ahnung hast, dann geh zum PC laden im Ort und lasse dir alles zusammenbauen, Einrichten und Neuinstallieren.
Hardware wechsel hast du mitbekommen?e-Funktion schrieb:Ich glaube nicht daran, dass eine Neuinstallation in diesem Fall Abhilfe schafft. Interessantes Detail am Rande: Habe in meinem Bekanntenkreis ein identisches Phänomen. Ebenfalls ein B450 in Kombination mit einer GTX-Karte Vielleicht eine ganz blöde Kombination aus Hardware plus ein Konflikt einer Windows-Komponente die vor ein paar Wochen ein update erfahren hat.
Wenn du seinen Hardwarewechsel meinst - das hat er bereits im Mai gemacht. Wenn du wüsstest wie oft ich schon Hardware gewechselt habe ohne Neuinstallation...Terrier schrieb:Na ja, wie gesagt, kein Mensch kann genau sagen woran es liegt.
Normal an Temperaturen, Übertakten oder meinetwegen Energiespar Modus.
Grafikkarten Treiber oder Grafikkartenspeicher Temperatur usw.
Ich hätte trotzdem erstmal neu clean installiert bei Mainbord tausch auch, wenn das Problem vorher schon da war.
Hardware wechsel hast du mitbekommen?
Aber was war am Ende die Lösung des Problemse-Funktion schrieb:Basishardware wurde nicht verändert - zum Testen dann natürlich Netzteil getauscht und so weiter.
Es gibt bisher leider keine LösungSchirde schrieb:Aber was war am Ende die Lösung des Problems