Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Gott, ich habs selbst gemerkt. Ich weiß nicht was mich auf die Idee gebracht hat, den da anzuschließen? Mein Gott ist das dumm. Ohne den klappts auch nicht. Hab ich noch Hoffnung?
Ergänzung ()
Oh Gott, ich habs selbst gemerkt. Ich weiß nicht was mich auf die Idee gebracht hat, den da anzuschließen? Mein Gott ist das dumm. Ohne den klappts auch nicht. Hab ich noch Hoffnung?
Bau das Board aus und teste so. Ausbauen musst du sowieso, weil Abstandhalter teilweise fehlen, nicht nur Schrauben. Damit drückst du u.U. Kontakte aufs Gehäuse.
Wenn ausgebaut: testen, nur mit CPU und RAM.
Wenn Erfolg: Abstandshalter prüfen, ob an richtiger Stelle. Weniger Schrauben zu nutzen geht ja noch, weniger Abstandshalter aber bitte nicht .
Das ist nur das Foto, irgendwas auf der Kamera oder sowas.
Ergänzung ()
Nullmethode hat geklappt, baue jetzt alles wieder ein. Unter dem gesamten Board sind bereits Abstandshalter, ich weiß nicht wo keine sein sollten?
Baue jetzt mal den RAM aus meinem PC und die GPU ein und baue die ganze Geschichte jetzt mal in schön.
Ich danke euch schon mal im Voraus!
Ein "Problem" gibt es noch, die LED im Mainboard ist durchgehend an, wenn das Netzteil an ist. Also auch wenn der PC "aus" ist. Ist da irgendetwas falsch?