pedder59
Lt. Commander
Aber wieso findet das Ding die boot partion nach unterbrechung der Strombersorgung?Pissnagel schrieb:Tief strich, Boot Partition nicht gefunden neu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wieso findet das Ding die boot partion nach unterbrechung der Strombersorgung?Pissnagel schrieb:Tief strich, Boot Partition nicht gefunden neu installieren
Mißverständnis.Pissnagel schrieb:Tief strich, Boot Partition nicht gefunden neu installieren
Oh, dann würd ich Dir enpfehlen dein Händy-Ladegerät niemals aus der Steckdose zu ziehen.Jasmin83 schrieb:Das ist im Übrigen auch ein Vorgang den Schaltnetzteile nicht besonders gern mögen, insbesondere bei günstigeren ist dann auch gern schnell mal was kaputt.
Grundsätzlich schalte ich schon seit über15 Jahren die PCs jeweils über einen dicken Hauptschalter ab.Pissnagel schrieb:Stromunterbrechungen sind für die heutige Hardware nicht gesund, habe des öfteren solche pc auf dem tisch,und die Bios batt kann auch schaden nehmen mit diesem strom an und aus
Wer sagt, das ich das mach? zumal ich zu 95% sowieso den Qi Charger nutzepedder59 schrieb:Oh, dann würd ich Dir enpfehlen dein Händy-Ladegerät niemals aus der Steckdose zu ziehen.
Ist auch ein Schaltnetzteil.
Warum das denn? Wenn man den Rechner herunterfährt liegt doch keine Last mehr an, sollte auch bei günstigen Netzteilen kein Problem sein. Was soll das für einen Hintergrund haben?Jasmin83 schrieb:Das ist im Übrigen auch ein Vorgang den Schaltnetzteile nicht besonders gern mögen, insbesondere bei günstigeren ist dann auch gern schnell mal was kaputt.
Wird es doch:thompson004 schrieb:Bis hier auf was anderes als das Netzteil eingegangen wird, gibt es kein CB mehr ;-)
.. tralala Spekulatius .moep99 schrieb:Das kann jetzt leider an allem möglichen Liegen, sei es irgendwas am Mainboard oder Bios oder eventuell ein Problem mit dem RAM..
Nein. Das Netzteil war aus. Was soll da warm sein? Davon abgesehen dass das selbstverständlich bei der Entwicklung berücksichtigt wird. Ja, bei super hohen Temperaturen kann es vielleicht die Spannung nicht halten. Was passiert dann? Genau, es schaltet ab.DarkSoul schrieb:@moep99: Natürlich kann es auch an Überlast liegen: Ein warmes Netzteil hat warme Komponenten und die haben einen höheren Widerstand.