Drewkev
Geizkragen
Ganz ehrlich, ich würde da nicht mehr viel drumrum machen.Buckethead schrieb:Wie finde ich den Zuverlässigkeitsverlauf ?
Besorg' dir mal ein gescheites Netzteil und überprüfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, ich würde da nicht mehr viel drumrum machen.Buckethead schrieb:Wie finde ich den Zuverlässigkeitsverlauf ?
Nein da kommt lediglich die Fehlermeldung welche ich zuvor gepostet habeNickel schrieb:Das ist kein Bild des Zuverläßigkeitsverlauf und bringt gar nichts.
Steht dort nix von: "Hardwarefehler" und dieser hat ein LiveKernelEvent mit einem Code.?
750Watt sind ausreichend ?Drewkev schrieb:Ganz ehrlich, ich würde da nicht mehr viel drumrum machen.
Besorg' dir mal ein gescheites Netzteil und überprüfe.
So siehts ausDrewkev schrieb:
Leih dir ein Netzteil beim Freund, Bekannten wenn möglich,Buckethead schrieb:750Watt sind ausreichend ?
Im Laufe des Jahres würde ich sowieso gerne nach und nach meine Komponenten tauschen. Habe niemanden in meinem Bekanntenkreis der ein Netzteil hätte.Nickel schrieb:Leih dir ein Netzteil beim Freund, Bekannten wenn möglich,
du brauchst erst mal nur ein Netzteil um die Sache zu überprüfen.
Es sollte natürlich schon geeignet sein - 750W braucht's aber nicht.
Da wird es irgendwas mit dem Windows haben, eher weniger eine Hardwaregeschichte.Buckethead schrieb:Allerdings frage ich mich wie es sein kann das beim Zuverlässigkeitsverlauf eine Fehlermeldung kommt.
Ja, das ist OK.Buckethead schrieb:BN283 von be quiet
Kein schlechtes Netzteil, aber empfohlen hätten dir das die wenigsten (zumindest hier in diesem Forum).Buckethead schrieb:BN283 von be quiet
Wird doch ständig hier für anständig gehalten, die Straight Powers 11 .Drewkev schrieb:aber empfohlen hätten dir das die wenigsten (zumindest hier in diesem Forum).
Wie kann ich die WHEA Fehler auslesen mit der Software?Restart schrieb:Neustarts im Idle hatte ich auch ,bei mir war das OC des Rams nicht stabil .Ich würde man HWInfo installieren und gucken ob dort WHEA Fehler auftreten