PC stinkt nach Plastik!

Also wenn die Steckdosen anfangen durchzubrennen sollte sich das mal ein Elektro Techniker ansehen.

alter Schwede ... kannst ja ne Leiste mit Sicherung kaufen.

aber da muss jemand nachschauen,

also ein Elektriker.

Wenn du in Miete wohnst - direkt den Vermieter informieren

Also wenn meine Steckdosen gerne mal durchbrennen würde Ich mir doch ansatzweise paar Gedanken machen^^
Am schönsten sind noch Altbauten mit Alukabeln und den dazugehörigen alten Verbindern.
Hatte schon mehrere Kunden wo fast das ganze Haus draufgegangen wäre.
Bei der Letzten Dame war es immer Die Waschmaschine wo die Sicherung flog und sich dann die Dose leicht verformte.
Jo da schaut man dann dochmal genauer hin und findet so lustige Verteilerdosen die kurz vorm abfackeln waren:P

Nicht böse sein, aber manchmal muss ich mich doch gehörig wundern. Da brennen gerne mal Steckdosen in deiner Wohnung durch und deine Reaktion ist nicht der sofortige Griff zum Telefon um Vermieter bzw. direkt einen Elektriker zu informieren?

Genau wie - überspitzt ausgedrückt - diese Leute, die im Gesicht lila anlaufen und fragen, ob's ne Tablette dagegen gibt.

Alle Steckdosen wurden schon mindestens 2 mal gewechselt und trotzdem passiert das. Die Elektrik müsste gewechselt werden aber der Mieter meint es liegt ja nur an den "alten" Steckdosen ;)

du siehst das ganz schön locker ... ich würde dafür sorgen das etwas hochpreisiges durch alte Elektronik im Haus "kaputt" geht.

;) mal schauen was der Vermieter dann meint bzw. kannst du deine bereits getätigten Aufwände mit den neuen Steckdosen darlegen und gibts dem Kollegen mal ein Ultimatum zwecks Mietminderung

Zurück
Oben