Hey liebe Leute
Es geht um meinen PC.
Ich habe vor kurzem eine neue Graka eingebaut und seitdem stürzt der PC ohne Vorwarnung aus. Das ist als würde man den PC am Netzschalter abschalten. Danach muss man dein PC vom Strom trennen und dann wieder anschließen. Danach lässt er sich normal Hochfahren. Ich weiß jetzt nicht ob es an der Graka liegt. Auf meinem Pc hab ich 2 Betriebssysteme(1x 32bit und 1x 64bit) und das Problem passiert bei beiden Betriebssystemen. Ich habe schon die Temperatur der Graka gemessen und die liegt so zwischen 60°-72°.
Hier ein paar Infos über meinen PC:
Grafikkarte: Nivdia Geforce GTX 285
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 8GB bei 32bit werden nur 3,25 GB benutzt und bei 64bit 8GB. (Hersteller weiß ich leider nicht)
Falls es schon ein Thema im Forum dazu gibt bitte den Link Posten
Für mehr Informationen zum PC einfach fragen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil es auf dauer echt nervig ist :/
Liebe Grüße
Nani98
Es geht um meinen PC.
Ich habe vor kurzem eine neue Graka eingebaut und seitdem stürzt der PC ohne Vorwarnung aus. Das ist als würde man den PC am Netzschalter abschalten. Danach muss man dein PC vom Strom trennen und dann wieder anschließen. Danach lässt er sich normal Hochfahren. Ich weiß jetzt nicht ob es an der Graka liegt. Auf meinem Pc hab ich 2 Betriebssysteme(1x 32bit und 1x 64bit) und das Problem passiert bei beiden Betriebssystemen. Ich habe schon die Temperatur der Graka gemessen und die liegt so zwischen 60°-72°.
Hier ein paar Infos über meinen PC:
Grafikkarte: Nivdia Geforce GTX 285
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 8GB bei 32bit werden nur 3,25 GB benutzt und bei 64bit 8GB. (Hersteller weiß ich leider nicht)
Falls es schon ein Thema im Forum dazu gibt bitte den Link Posten
Für mehr Informationen zum PC einfach fragen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil es auf dauer echt nervig ist :/
Liebe Grüße
Nani98