PC stürtzt seit neuer Graka ab ohne Vorwarnung

Manche muss man zum Jagen tragen; Infos über's Netzteil!
Ich schätze, es schaltet sich aufgrund der Belastung ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte klar sein. So gibt das hier auch keinen.

Was hast du denn nun für die Graka bezahlt..?

@HeinzNeu

Manchmal muss man die Posts lesen. Der Aufkleber ist nicht mehr lesbar. Post#11

IMG_1699.jpgIMG_1699.jpg Wenn ich mich nicht irre ist es das

Die Graka hab ich nicht gekauft, das war mein Vater und nach dem Preis hab ich nicht nachgefragt

Danke PRAXED.

Das sollte nun aber machbar sein?!

Ich habe jetzt im inneren des PC's geschaut und immer noch nicht solch einen Aufkleber gefunden :/

Nimm das NT raus und fotografiere es.
(So wie gehe über Los und ziehe ...€ ein. Der Thread hat einen gewissen Unterhaltungswert)

Eine kleine info zum Gehäuse: Ich habe das gehäuse auf einer Computermesse gekauft bzw mein Vater und vieleicht könnte es daran liegen dass der Aufkleber nicht vorhanden ist

Ohne dir oder deiner Familie zu nahe treten zu wollen: Kann dir denn dein Vater beantworten was du da für Gerätschaften in Verwendung hast?

Könnte. Wenn wie gesagt auf der Seite kein Aufkleber ist...... Dann kaufe dir ein neues NT....ca. 50-60Euro.

Edit:

Ja oder Papa Fragen. Wo kauft ihr denn eure PC teile.....na-ja.

dann mach doch ein Bild von dem Gehäuse und ein Bild von dem Netzteil, vllt könnten wir ja erraten xD vllt ist der Aufkleber auf der anderen Seite des Netzteils :evillol:

Der Thread zeigt nur überdeutlich, warum:
a. Neulinge ohne Ahnung es hier schwer haben...
b. Die Leute mit Ahnung zum Luxx o.ä. gehen. Warum HisN noch hier ist, ist mir ein Rätsel. Muss viel Mitleid haben...
:grr:
Nun geht ihm eine Chance, nicht jeder ist ein Hardwareheld...

Zuletzt bearbeitet:
Schau her: Ohne Infos wird das hier nix: Input-> Output-> Put, put, put.
smiley-channel.de_kao004.gif

Bin jetzt nicht der PC pro fürs innenleben des Pc's und auch durch genaueres nachschauen beim netzteiles konnte ich keinen Aufkleber entdecken

@S.V.K. wir versuchen doch ihm zu helfen!

Am besten du machst mal Bilder...-von deinem Geöffneten PC-;)

Ich weiß jetzt nicht ob das Netzteil schon vorher drin war und über die Gerätschaften des Pc's müsste ich dann im laufe des tages meinen Vater fragen

auch durch genaueres nachschauen beim netzteiles konnte ich keinen Aufkleber entdecken

Manchmal sind die aufkleber verdeckt durch Gehäzuseteile da hilft nur der Ausbau des NT. Also wenn du dazu nicht in der Lage bist dann sollte das entweder dein Vater machen oder jemand der versiert ist in Computern. Ich tippe aber auch darauf das du zu wenig Leistung hast. Eine Weitere Alternative wäre das in deinem Computer ein Brutkasten stattfindet und dem Ding zu heiss wird. Ist der CPU Lüfter staubfrei, wieviele Gehäuselüfter hat die Kiste die du benutzt ?

Zurück
Oben