Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kleine info zum Gehäuse: Ich habe das gehäuse auf einer Computermesse gekauft bzw mein Vater und vieleicht könnte es daran liegen dass der Aufkleber nicht vorhanden ist
dann mach doch ein Bild von dem Gehäuse und ein Bild von dem Netzteil, vllt könnten wir ja erraten xD vllt ist der Aufkleber auf der anderen Seite des Netzteils
Der Thread zeigt nur überdeutlich, warum:
a. Neulinge ohne Ahnung es hier schwer haben...
b. Die Leute mit Ahnung zum Luxx o.ä. gehen. Warum HisN noch hier ist, ist mir ein Rätsel. Muss viel Mitleid haben...
Nun geht ihm eine Chance, nicht jeder ist ein Hardwareheld...
Manchmal sind die aufkleber verdeckt durch Gehäzuseteile da hilft nur der Ausbau des NT. Also wenn du dazu nicht in der Lage bist dann sollte das entweder dein Vater machen oder jemand der versiert ist in Computern. Ich tippe aber auch darauf das du zu wenig Leistung hast. Eine Weitere Alternative wäre das in deinem Computer ein Brutkasten stattfindet und dem Ding zu heiss wird. Ist der CPU Lüfter staubfrei, wieviele Gehäuselüfter hat die Kiste die du benutzt ?