Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Stürzt immer ab RAM leuchtet weiter
- Ersteller Purry
- Erstellt am
Ich war endlich dabei als es passierte... das Bild freezed ein, die Grafik ist unkennlich ob im Spiel oder auch auf dem 2.Monitor das Video was nebenbei lief also ganz grausame Grafiken also hat er sich selber heruntergefahren und wieder hochgefahren? nun habe ich ein ganz anderes problem?
Habe im Bios nachgeschaut es ist wie bei dir oben eingestellt.
Habe im Bios nachgeschaut es ist wie bei dir oben eingestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Technico
Banned
Ja, wenn das Problem weiterhin besteht, ist eine Neuinstallation wohl notwendig.
Wie sieht es mit den Chipsatz Treibern von AMD aus, besser auch neu machen hier ein Link.
https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/x570
Wie sieht es mit den Chipsatz Treibern von AMD aus, besser auch neu machen hier ein Link.
https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/x570
Technico
Banned
Kurzanleitung: Die Windows-Eingabeaufforderung.
Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten über das „Ausführen-Fenster mit dem Befehl cmd.exe
Gib in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow ein.
Warte, ob Windows einen Fehler in den Systemdateien findet. Mal sehen, was passiert?
Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten über das „Ausführen-Fenster mit dem Befehl cmd.exe
Gib in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow ein.
Warte, ob Windows einen Fehler in den Systemdateien findet. Mal sehen, was passiert?
Also getestet so wie es aussieht genau nach 30 minuten Valheim passiert das Grafik total verpixelt in Rot und schwarz und halt das neustarten ... ich lasse den Sfc gerade durch ich poste dann das Bild hier rein
Ergänzung ()
alles klar, ich melde mich wahrscheinlich in 30 minuten nochmals ^^
beim zweiten Scan hat er nichts gefunden.
Ja macht genau immer noch die gleichen faxen.
Ich habe das hier herrausgefunden ?
beim zweiten Scan hat er nichts gefunden.
Ergänzung ()
Ja macht genau immer noch die gleichen faxen.
Ergänzung ()
Ich habe das hier herrausgefunden ?
Zuletzt bearbeitet:
Technico
Banned
Software mäßig haben wir fast alles durch.
Hardware Fehler, jetzt wird es teuer und ein Glücksspiel. Hast du noch Garantie?
Der Ryzen 5 5600X hat keine interne Grafik schade dann hätte man testen können, ob die Grafikkarte eine weg hat.
Hardware Fehler, jetzt wird es teuer und ein Glücksspiel. Hast du noch Garantie?
Ergänzung ()
Der Ryzen 5 5600X hat keine interne Grafik schade dann hätte man testen können, ob die Grafikkarte eine weg hat.
Technico
Banned
https://windowstechies.com/-/de/fil...MIoNSw8fvXgAMViJqDBx24uwhAEAAYASAAEgI5mfD_BwE
Ich lese gerade
Der Livekernelevent-Code 124 tritt auf, wenn ein schwerwiegender Hardwarefehler oder eine beschädigte Systemdatei vorliegt. Dieser Fehler kann zu einem plötzlichen Absturz des PCs führen. Um das Problem zu beheben, ist es ratsam, zuerst nach beschädigten Systemdateien zu suchen. Dies kann mit Hilfe von PC-Reparaturtools wie der System File Checker (SFC) oder der Deployment Image Servicing and Management (DISM) durchgeführt werden. Diese Tools können beschädigte Dateien reparieren und so den Fehler beheben. Es ist wichtig, regelmäßig den PC auf beschädigte Systemdateien zu überprüfen, um solche Fehler zu vermeiden.
Lade es herunter und versuche dein Glück
Ich lese gerade
Ergänzung ()
Zitat:
Was ist das Problem?
Der Livekernelevent-Code 124 tritt auf, wenn ein schwerwiegender Hardwarefehler oder eine beschädigte Systemdatei vorliegt. Dieser Fehler kann zu einem plötzlichen Absturz des PCs führen. Um das Problem zu beheben, ist es ratsam, zuerst nach beschädigten Systemdateien zu suchen. Dies kann mit Hilfe von PC-Reparaturtools wie der System File Checker (SFC) oder der Deployment Image Servicing and Management (DISM) durchgeführt werden. Diese Tools können beschädigte Dateien reparieren und so den Fehler beheben. Es ist wichtig, regelmäßig den PC auf beschädigte Systemdateien zu überprüfen, um solche Fehler zu vermeiden.
Ergänzung ()
Lade es herunter und versuche dein Glück