PC stürzt immer ab

mh also mit dem ACPI hat sich nichts geändert. Anderes Netzteil hab ich aus probiert und verschiedene Arbeitsspeicher auch. Mh alles komisch. Also ich würd vermuten irgendein Spannungsproblem.

Wie gesagtg es ist komisch das der Rechner nach einem Absturz nur neustartet wenn ich ihn 15 Min komplett vom Netz trenne.Ohne das vom Netz trennen startet er nicht.
Ergänzung ()

Also ich hab mir jetzt Knoppix auf USB Stick gezogen und davon gestartet.Er ist 15 Min nicht abgestürzt.Dann hab ich den Test abgebrochen wil die Grafikkarte und die Bridge ziemlich heiß waren. Ich wollte euch erst fragen ob der Hitzeschutz Softwareseitig oder Hardwareseitig ist.Nicht das sich der Pc nicht selber ausstellt unter Knoppix und mir das Dingen durchbrennt.
 
Wenn es überhitzt ( unabhängig vom BS ), dann liegt es an der Kühlung, oder etwas ist defekt.
Schau ob die Grafikkarte nicht verschmutzt ist und der Lüfter auch dregt - wenn alles OK aussieht, dann teste mit anderer Grafikkarte, oder deine in anderem System.
 
Also ich hab die Graka komplett auseinder genommen gesäubert und neue Wärmeleitpaste draufgepackt.Dann hab ich bei Speedfan den Kühler schneller gemacht .Die Graka war kühler aber es hat nichts gebracht.Achja ich habs bei Knoppix durchlaufen lassen und auch da stürzt er ab.
 
Teste mal deinen RAM und die Festplatte ( beides von CD, oder Stick ).
 
Zurück
Oben