Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das problem glaub ich gefunden... wenn ich einen riegel rausnehme funktioniert bis jetzt alles wunderbar... wenn ich den anderen einbau fährt das system nicht mal hoch... ist dann der ram defekt oder?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? In dem Problemlösungsthread aus meiner Sig wird schon darauf hingewiesen, nur einen Speicher zu verwenden. Andere User haben auch noch darauf aufmerksam gemacht. Es wurde auch nach der Dauer des memtest gefragt....
Und nach ZWEI Wochen kommst Du aus dem Gebüsch und erzählst, dass Du den Fehler gefunden hast indem Du endlich Deinen Speicher mit einem Kreuztausch getestet hast?
Ist nicht das erste Mal, das Memtest keine Fehler findet, obwohl der RAM nicht fehlerfrei ist (kommt hin und wieder vor).
Wichtig ist, dass der Fehler gefunden wurde.
Wie sieht es mit den USB Stick und der externen Festplatte aus? Funktioniert das mit dem fehlerfreien RAM auch wieder?
Jetzt, wo Du den Fehler gefunden hast, würde ich die Kiste nochmal neu installieren. Du wirst sehen, die USB-Geräte funktionieren dann auch wieder. Deine BSOD haben ja schon teilweise auf USB-Treiber hingedeutet.