Hallo Leute,
Undzwar hab ich ein PC zusammengestellt.
GTX 1050 TI
I7-3820 (Gebraucht)
X79 ChinaMainboard für 80€
8GB RAM
1TB HDD
550W Netzteil von ARLT
2 Gehäuselüfter und Gehäuse von ARLT
DEEP COOL GAMMAX 400RED CPU Kühler
Win 10 ist installiert
Alles wurde soweit ich es seit 12 Stunden getestet habe Richtig eingebaut.
Suche seit heut morgen 3 uhr Fehler oder sonstiges ohne Erfolg
Der Fehler ist: nach ca 15min Stürzt er ab und versucht wieder neuzustarten bevor er das BIOS lädt stürzt es wieder ab wie ein Teufelskreis. Ziehe ich den Stecker ab warte ich 10min fährt er normal hoch und Speaker Piept 5 mal lang manchmal, manchmal ist auch ein Greenscreen zu erkennen. Bei einem spielstart stürzt er sofort ab in der Lobby stürzt er nicht ab bei videos stürzt er auch nicht ab. Habe schon GPU runtergetaktet, CPU in BIOS Turbo modus deaktiviert. Aktuelle Grafikkartentreiber installiert.
Hoffe mal das mir endlich einer helfen kann.
Undzwar hab ich ein PC zusammengestellt.
GTX 1050 TI
I7-3820 (Gebraucht)
X79 ChinaMainboard für 80€
8GB RAM
1TB HDD
550W Netzteil von ARLT
2 Gehäuselüfter und Gehäuse von ARLT
DEEP COOL GAMMAX 400RED CPU Kühler
Win 10 ist installiert
Alles wurde soweit ich es seit 12 Stunden getestet habe Richtig eingebaut.
Suche seit heut morgen 3 uhr Fehler oder sonstiges ohne Erfolg
Der Fehler ist: nach ca 15min Stürzt er ab und versucht wieder neuzustarten bevor er das BIOS lädt stürzt es wieder ab wie ein Teufelskreis. Ziehe ich den Stecker ab warte ich 10min fährt er normal hoch und Speaker Piept 5 mal lang manchmal, manchmal ist auch ein Greenscreen zu erkennen. Bei einem spielstart stürzt er sofort ab in der Lobby stürzt er nicht ab bei videos stürzt er auch nicht ab. Habe schon GPU runtergetaktet, CPU in BIOS Turbo modus deaktiviert. Aktuelle Grafikkartentreiber installiert.
Hoffe mal das mir endlich einer helfen kann.