Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch mit 2 Ramriegel, oder? Bank 2–4 bestücken.MarciAUSTRIA schrieb:Ja das hab ich nicht so verstanden was er von mir wollte
Ging 2 mal automatisch aus und bleibt dann beim Boot Vorgang wieder stehenTechnico schrieb:Es geht doch mit 2 Ramriegel, oder? Bank 2–4 bestücken.
Versuchen zu starten, danach das XMP laden.
So wie ich gesehen habe, haben die 2*16 GB, was ausreicht.
Jetzt nimmst du den anderen Riegel solo auf B2.MarciAUSTRIA schrieb:Yes geht auch nicht, leuchtet nur geht aber nicht weiter
Es geht nur die A1 und A2Technico schrieb:Jetzt nimmst du den anderen Riegel solo auf B2.
Die anderen auch alle durchtesten, solo.
👍 hatte mich verschrieben, aber nur solo 1 RiegelMarciAUSTRIA schrieb:
Wo genau? Sei mal nicht so sparsam mit Informationen!MarciAUSTRIA schrieb:Yes hatte ich auch schon getestet dann geht's
Hatte ich davor schon geschrieben, habe auf A1 solo getestet geht, A2 solo getestet geht auch, zusammen geht auch, nur wenn ich Iwas in B reinstecke geht es nicht mehr ob solo oder zusammenTechnico schrieb:Wo genau ?
Ja dann lass es da ist dein Problem.MarciAUSTRIA schrieb:nur wenn ich Iwas in B reinstecke geht es nicht mehr ob solo oder zusammen
Hoffe mal nicht das es an der CPU liegt , habe es vorsichtig eingebaut und natürlich auf den Pfeil geachtet,MarciAUSTRIA schrieb:@Verak Drezzt Habe es schonmal so eingestellt auf 2666 wie beschreiben aber hat mit vollbestückung nicht funktioniert
MarciAUSTRIA schrieb:Habe es schonmal so eingestellt auf 2666 wie beschreiben aber hat mit vollbestückung nicht funktioniert
Warum voll Bestückung? Versuchs du es mit der Brechstange?Technico schrieb:Ja dann lass es da ist dein Problem.