FredSpyker schrieb:
Recht so, da wird der PC Gamer richtig Kohle brauchen für einen PC, der das Game in PS4 oder Xbox One Grafik darstellen kann, da lob ich mir doch die Konsole
und lache ein weiters mal über PC Gaming!!!
Ich sage mal, Antialiasing...notfalls DSR/VSR. Alleine das sorgt für ein schöneres Bild als es die Konsolen je Berechnen können.
Dazu kommt, dass es mit Sicherheit mit 60 Frames laufen wird. Auch bei solchen Spielen ist das ein wichtiger Faktor, vor allem in der First-Person-View. Dazu kommt dann die Steuerung mit der Maus, welche so wesentlich Präziser als ein Controller arbeitet.
Und zu guter letzt wird es im laufe der Zeit mit Sicherheit einen Mod-Support geben, welche das Spiel auf längere Sicht wie GTA 4 am leben erhalten.
Es wird schnell ersichtlich, dass man das Spiel auf dem PC genießen kann während der Konsolen-Spieler es nur spielen kann.
Dass man dafür etwas mehr Geld hinlegen muss stimmt definitiv, dass muss es einem Wert sein.
Wenn nicht, gibt es das Spiel ja auch für die Konsole
SchabbeS schrieb:
Aufgrund zu hoher Systemanforderungen werde ich es mir schon nicht mehr kaufen.
Ein alter Core2Quad aus dem Jahre 2007 und eine 9800GT / HD4870 aus dem Jahre 2008 sind also zu hohe Systemanforderungen
Wenn du das 2009 geschrieben hättest, okay, aber heute...wer so alte Hardware hat kann sich glücklich schätzen dass er es noch Zocken kann, ist eines der wenigen Spiele.
Und wenn ich mir den Link in deiner Signatur anschaue, sollte es bei dir keine Probleme geben.