Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPC-Version von GTA V auf den 24. März verschoben
Die HD4870 hat rund 60% mehr Leistung als eine HD3870.
Das ist schon eine ganze Menge, mit der Grafikkarte wird es also wirklich langsam schwierig.
Ich würde empfehlen, eine neue Grafikkarte evtl. gebraucht anzuschaffen. Da sollte ein großer Leistungsprung drin sein selbst für wenig Geld.
Ich glaub ich kauf es mir ein zweites Mal. Damals bei GTA IV sah es auf der Xbox 360 schon bescheiden aus (vs. damals Ati 4670) und GTA V auf der 360 sieht immer noch bescheiden aus - da lohnt sich dann ein erneutes Durchspielen schon allein wegen der besseren Grafik
Auch wenn das Ergebnis sicher der Hammer wird und sich das abwarten lohnen wird.
Die ständige Verschiebung nervt einfach nur, Werbung etc. hört/sieht man für die PC-Version auch nicht, bloß für die ruckeligen Kinderkonsolen haben sie Werbung gemacht.
Brauchen sich nicht wundern, wenn sich das Spiel dann nur schlecht verkauft.
@bucolino: was ist anständig packen? In meinen Augen wird das auf keinen Fall anständig sein, aber das Spiel ist noch nicht draußen und somit kann man nur raten.
BTT: Nur weil es länger dauert heißt es nicht das es Bugfrei bzw. besser wird! Eher im Gegenteil... oder es ist Marketing um die Leute zur Konsole zu bringen...
Die 65GB sind dennoch einfach nur Krass. Wer sich dann auch noch Witcher3 (60GB) holt und beides Zeitgleich spielen möchte, der kann schon ins Schwitzen kommen, wenn er nur eine 256GB SSD im Rechner nutzt, auf der auch sonstige Programme liegen
Das kommt wohl auf die Version an. Über den Social Club läuft es wohl immer. Wenn du es bei Steam kaufst über beides, bei der Disk-Version offenbar nur über den Social Club.
das war von anfang an klar das es nur ein gerücht ist und auch bleibt. Niemals hätte Rockstar mit AMD zusammengearbeitet, dann eher mit Nvidia Gameworks
Ich möchte alle an die Systemanforderungen von GTA IV erinnern:
Minimal:
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
RAM: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
Video Card: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+