-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PC-Version von GTA V auf den 24. März verschoben
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: PC-Version von GTA V auf den 24. März verschoben
Peter Griffin
Commander
Was vermutet ihr, wie das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) laufen könnte? Ich habe zwar nur 2 GB RAM, doch wenn es ein wirklich anständiger Port wird, womit ich rechne, ist es ja vielleicht doch ganz gut spielbar.
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
k0ntr schrieb:in der heutigen Zeit sollten 65GB nichts sein.
Stimmt, ich hab sogar noch 68 GB frei auf meiner 256 GB Samsung 840 EVO SSD
Könnte vielleicht sogar noch laufen - wenn es denn 32-bit Betriebssysteme noch unterstützt.Peter Griffin schrieb:Was vermutet ihr, wie das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) laufen könnte?
shreecy schrieb:Wir (5 Leute) haben uns extra von 27 - 30 freigenommen ..
Bei mir ist es kein Problem den Urlaub zu verschieben, andere haben dafür gebettelt.
Find ich eine ziemliche Frechheit eigentlich, das 2 Wochen vorher bekannt zu geben ..
Aber was solls, wenn das Spiel gut wird
Server wären eh offline gewesen. ^^
Peter Griffin schrieb:Was vermutet ihr, wie das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) laufen könnte? Ich habe zwar nur 2 GB RAM, doch wenn es ein wirklich anständiger Port wird, womit ich rechne, ist es ja vielleicht doch ganz gut spielbar.
Gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Der gute Q6600 rennt und rennt der war beim vierer noch "empfohlen".
@shreezy: ich finde das irgendwie armselig sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen.
@Kadda: mit nem Core2 Duo kam man damals vorn und hinten nicht zurecht. Ohne vier Kerne ging da gar nix.
@shreezy: ich finde das irgendwie armselig sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen.
@Kadda: mit nem Core2 Duo kam man damals vorn und hinten nicht zurecht. Ohne vier Kerne ging da gar nix.
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Lieber ein wenig warten und das Spiel läuft dann gescheit. An den Anforderungen ist mal zu sehen die Jungs lernen dazu. Bin gespannt wie es laufen wird.
Blade0479
Lt. Commander
kadda67 schrieb:Ich möchte alle an die Systemanforderungen von GTA IV erinnern:
Minimal:
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
RAM: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
Video Card: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
Empfohlen:
CPU: Intel Core 2 Quad 2.4GHz, AMD Phenom X3 2.1GHz
RAM: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Video Card: 512MB NVIDIA 8600+ / 512MB ATI 3870+
Wie schlecht es sogar auf schnelleren Systemen lief, hat bestimmt niemand vergessen.
Wie Recht du hast, .. deswegen schaue ich auf sowas überhaupt nicht mehr. Wie gut was wo wie läuft weiß man eh erst nach dem ersten Patch.
Satzzeichen
Lieutenant
Also die Anforderungen sind ja nix, zu dem wäre Interessant ob es die Anforderungen sich auf High/Ultra Details in Full HD beziehen, bin mir sicher das es nicht so Gut aussehen wird wenn man mit den Anforderungen spielt. 'meine Meinung' . Wenn es anders kommt kann ich nur Begrüßen, da werden sich viele freuen. Na ja, warte lieber etwas, hauptsache es läuft geschmeidig
eyefinity87
Lt. Commander
Kingfisher OK schrieb:Insgeheim freue ich mich dass es erst nach meiner letzten Klausurphase rauskommt
Genau das dachte ich mir auch xD Bin am dem 21.03. in den USA. Lohnt es sich das dann mitzunehmen? Oder geht das dann hier nicht?
Z
Zalpower
Gast
Schade extra eine gk für gta gekauft,
PUHHHHH R*
PUHHHHH R*
UltraWurst
Banned
Lol, sind das allen Ernstes die Anforderungen für GTA IV gewesen?kadda67 schrieb:Ich möchte alle an die Systemanforderungen von GTA IV erinnern:
Minimal:
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
RAM: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
Video Card: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
Empfohlen:
CPU: Intel Core 2 Quad 2.4GHz, AMD Phenom X3 2.1GHz
RAM: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Video Card: 512MB NVIDIA 8600+ / 512MB ATI 3870+
Wie schlecht es sogar auf schnelleren Systemen lief, hat bestimmt niemand vergessen.
Mist ... voll verpasst, Rockstar deswegen zu verklagen. :/
Meiner Meinung nach ist das glatter Betrug.
Ich hatte damals den Q9550, der schneller ist als die empfohlene CPU. Hat für das Spiel trotzdem nicht ausgereicht.
Wobei ... diese Angaben sind ja leider an keinerlei Framerate oder Auflösung geknüpft.
Daher sind sie auch jedesmal völlig willkürlich und haben keinerlei Aussagekraft.
Verstehe daher auch gar nicht, wieso es Leute gibt, die überhaupt noch danach fragen.
eyefinity87
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:@shreezy: ich finde das irgendwie armselig sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen.
kA wie alt Du bist, aber gerade wenn man mit Freunden (28J+) mal 2-3 Tage was ganztags machen will, geht es oft nicht anders. Für Mannschaftsfahrten oder LANs müssen wir uns auch "frei" nehmen. Manche von uns haben schon Kinder oder zumindest feste Partner. Da muss man sowas leider koordinieren Und ich kann das schon nachvollziehen. Mal 2-3 Tage richtig schön durchzuzocken mit den Kumpels ist doch was feines Älter werden heißt ja nicht seine Interessen zu verbuddeln, man muss nur mehr Rücksicht auf das Umfeld nehmen
CloudConnected
Commodore
Ich glaub das kommt eh nie fürn PC raus die trollen uns doch nur.
M.B.H.
Commander
Was regen euch die 65 GB auf? die sind in zweieinhalb Stunden gezogen wenn ihr nicht gerade das schlechteste Internet habt.
65 GB sind ein gutes Zeichen, viele und vllt auch hoch aufgelöste Texturen.
Vllt wird in den 2 Monaten auch noch mal die Story, die Spielzeit, verlängert
65 GB sind ein gutes Zeichen, viele und vllt auch hoch aufgelöste Texturen.
Vllt wird in den 2 Monaten auch noch mal die Story, die Spielzeit, verlängert