• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Version von GTA V auf den 24. März verschoben

ronrebell schrieb:
3D Vision Surround Support wurde ebenso angekündigt.
Thumbs up Rockstar für das 3D Vision Bekenntnis, das wird ein Fest in der dritten Dimension.
Noch schöner wär's, wenn die 3D nativ im Launcher anbieten würden, so daß auch Leute ohne 3DVision-fähige Hardware in den Genuss von 3D kommen.

M.B.H. schrieb:
Was regen euch die 65 GB auf? die sind in zweieinhalb Stunden gezogen wenn ihr nicht gerade das schlechteste Internet habt.

65 GB sind ein gutes Zeichen, viele und vllt auch hoch aufgelöste Texturen.

Vllt wird in den 2 Monaten auch noch mal die Story, die Spielzeit, verlängert :)

Es lebt nicht jeder in einer Großstadt....ich mit meiner 16er Leitung brauch da doch ein bischen mehr als 2 stunden. Hatte vorher eine 6000er Leitung und da war ne 1600er schon ne große steigerung für mich ^^

WTF, ich habe mir vom 27-31 Urlaub genommen…:freak:

65GB ist mal eine Hausnummer, habe zwar eine 50er mit der ich ~6Mbit reinbekomme, aber wie lange ziehen die aus schlecht verfügbaren Regionen? :confused_alt:

Bei meiner Leitung die ich bis bis letzte Woche hatte (6K wovon gut 4,5K ankamen) hätte ich gut 1 1/2 Tage gebraucht, mit der 100K die sehr wahrscheinlich ab nächster Woche läuft ist das zum Glück ja kein Problem mehr, da sollte das wirklich innerhalb von gut 2Std gezogen sein.

blob schrieb:
War das ironisch gemeint ?
Ich soll mir also die klar langsamere CPU kaufen damit es AMD besser geht, habe ich dich richtig verstanden ?

Sry, ich heisse nicht Mutter Teresa.

Is mir klar, aber der Smiley gehört mMn da nicht hin, AMD ist nicht an allem Schuld. rockstar könnte auch den 5820 oder den 5930er Empfehlen, und dann? Gemeckere, man hat mal das WIRKLCHE Ende der (consumer) fahnenstange erreicht.

Die 65GB auf der Festplatte werden wohl die wenigstens stören… eher der Download dazu
mich stört es nicht, wenn die server nicht ausgelastet sind - dauert es ca 1-2 stunden.

Das nächste Spiel, das auch auf "Uralt"-Hardware läuft.^^
OK, ist zwar auch wieder die Minmalanforderung, aber dennoch.

Ich frage mich nur, ob das alte Game noch allzu viele Leute kaufen werden?

M.B.H. schrieb:
Was regen euch die 65 GB auf? die sind in zweieinhalb Stunden gezogen wenn ihr nicht gerade das schlechteste Internet habt.

die aussage schiest ja echt den vogel ab, es gibt in deutschland keien 100% abdeckung mit dsl und du redest son stuss raus. weist du wieviele hier mit 6.000 leitungen unterwegs sind? Selbst mit einer 16.000 Leitung dauert der Download von 65 GB über 7 stunden und muss nachts gemacht werden beim schlafen.

Ich habs zwar auf der PS4, aber auf meinem PC müsste das Spiel ja rennen wie sau!?

Also wegen dem Firstperson Modus kauf ich es bestimmt nochmal, von der Spielepyramide für 15,-.

Schade..

Dann zock ichs halt noch ein wenig auf der XBOX 360 :)

Die Systemanforderungen find ich gut, das sollte bei mir dann gut laufen!

blob schrieb:
Im CPU limit liegen welten zwischen AMD und NV.
Mantle kam nicht ohne Grund.

Denselben Stuss hast du auch gestern im Gameworks-Test verbreitet.

BTT:
Selbst mit einer 200.000er Leitung dauert der Download noch 45 Minuten.

Wenn ich die Anforderungen sehe, dann müsste Direct 9 - 11 unterstützt werden. Für mich bedeutet das viele Texturen oder auch nicht. Ich denke es wird für gewisse Leute mit bestimmter Hardware ein Enttäuschung werden.

Habe eine 16k Leitung, werde wohl den PC einen Tag anlassen müssen.
Ausser die Telekom schafft es schneller die Leitung auf mindestens 50k umzustellen.

Aber es sind 65GB die auf der Festplatte frei sein müssen und keine 65GB die man wirklich downloaden muss.
Schätze mal das man höchstens 40GB downloaden muss. Ist trotzdem nicht wenig aber wenn es sich lohnt?

Von Rockstar erwarte ich ein perfekt laufendes Spiel, zu Release keine überlasteten Server, eine sehr gute Grafik und ein paar vergünstigungen oder irgend etwas nützliches gratis.

Ist meiner meinung nach das mindeste nach so einer langen Wartezeit.

Mal schauen wie das Spiel performt. Nicht das GTA5 noch in irgendeiner Richtung interessant wäre außer der Online Part.

oha....nur noch knapp minimum:D naja, erstmal wirds gekauft und dann aufgerüstet wenns nicht gut läuft. wobei ich für bf auch langsam aufrüsten könnte....

Man released mit 1 1/2 Jahren verspätung ein Konsolenport für den PC, ohne Verbesserungen (grafisch oder sonstige), mit Rockstar social Club Accountzwang und AlwaysOn zwang ("Für die Aktivierung, das Online-Spielen und die Prüfung der Nutzungsberechtigung in bestimmten Abständen ist eine bestehende Internetverbindung erforderlich.« Wenn wir diese Passage richtig deuten, will Rockstar wohl auch abseits von GTA Online eine ständige Internet-Verbindung beim Spielen von GTA 5 auf dem PC, also eine Always-On-Verbindung." -Gamestar- ), obwohl jeder weiß wie es bei GTA IV herging und was für n Ruf Rockstar dadurch hat.

PC Gamer werden verarscht aber die werden es trotzdem kaufen und danach rumjammern wenn es wieder irgendwelche Probleme gibt (Login Server, Rockstar social club, Bugs im Spiel...). Das ist schon so dreist das man darüber lachen könnte. Rockstar scheißt in ihren Händen und halten es den PClern vor und lachen dabei während die PCler das auch noch fressen was ihnen vorgeworfen wird. Warscheinlich wird niemand genügend Rückrat oder n Satz Eier in den Hosen haben um das Spiel im Regal bzw. im digitalen Store links liegen zu lassen, aber das kennt man ja schon bei diversen EA und Ubisoft games. Same Procedure as always.

Naja, als du dass gerade Gechrieben hast, und da ich eh schon sauer war wegen einer Erneuten Verchiebeung, kauf ich es mir für 10€, sodass Rockstar durch mich kein (großen) gewinn einfährt.

BiA Master schrieb:
Denselben Stuss hast du auch gestern im Gameworks-Test verbreitet.

Passe mal bisschen auf deinen Ton auf.
Das ist kein Stuss ! Oder wiillst du mir ernsthaft erzählen das AMD keine probleme mit dem Overhead hat ?
Sry, entweder hast du keine ahnung oder verschliesst deine Augen vor der Wahrheit.

http://pclab.pl/art57717-6.html

Auch anderen Magazinen ist es schon längst aufgefallen:

http://pclab.pl/art57717-15.html

Ich zumindest kann mir denken wie GTA5 ohne Mantle auf AMD performen wird. Ich hatte selbst für zwei wochen die 290.
In CPU lastigen szenen sind die unterschiede zwischen AMD und NV häufig immens.

Zurück
Oben