Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann man schon zur P1 greifen oder auch zur Intel 660p, allerdings würde ich hier dennoch zur 2,5" MX500 greifen da diese eben ohne lausige QLC Chips auskommt.
Okay, ich hätte auf den Noctua NF-F12 gesetzt.
Laut Noctua ist der für den Einsatz auf Radiatoren optimiert.
https://noctua.at/de/which_fan_is_right_for_me
"Für optimale Ergebnisse in allen Anwendungstypen empfiehlt Noctua den NF-A12x25. Alternativ bietet der druckoptimierte NF-F12 hervorragende Resultate auf Kühlkörpern und Radiatoren"
Der A12 ist recht neu und sozusagen ein Wunderwutzi
Du brauchst nur auf den statischen Druck schauen, der ist beim A12 immer noch recht hoch. Die F12 hatte ich selbst mal auf einer AiO und mit denen war ich nicht ganz zufrieden.
Für meine Radis nutze ich nur noch A Modelle mit 140 und 200 mm und diese sind einfach eine Wohltat, laufen mit 300/350 RPM, sind nicht zu hören und erzeugen dennoch einen guten Luftstrom.
5 Lüfter für 30€? O_O Dafür kriegt man doch ein seeeehr ordentliches Gehäuse mit 2-3 guten Lüftern.
Zur Wakü kann ich nichts sagen weil keine Ahnung. ^^ Ich persönlich bin auch nicht so der Fan von Waküs.
@K3ks - Sicher, aber gute Lüfter kosten nun mal und was bringen mir Lüfter die für den Einsatz an Radis nicht ausgelegt sind?
TE - Warum hast du eigentlich nur auf 360er und 240er Radi gesetzt, ins Gehäuse hätten doch auch ein 420er und 280er gepasst die man mit 140 mm Lüfter hätte bestücken können. Wäre um Einiges mehr Kühlleistung bei weniger dB gewesen?
Gute Frage, das weiß ich auch nicht mehr.
Ich glaub da war irgendwie mal eine Aktion von diesem Starterset wo der 360er dabei war und dann hab ich noch den passenden 240er dazu genommen.
Wollte aber sowieso mal einen MO-RA ausprobieren, mir gefallen diese riesigen Teile
Aber das dann ein anderes Mal...wäre jetzt zu viel.