Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bitte und bitte auch die neue HDD kannst du mal erst in dein PC einbauen und schauen ob es auch in Ordnung ist,denn das muss auch nicht immer in Ordnung sein.
Genau das sollte man immer machen,viele HDD s werden auch mit Defekt geliefert oder Transportschaden.
CrystalDiskInfo ist auch nützlich.Es soll sogar Fälle gegeben haben wo die Händler die gebrauchte HDD als Neuware verkaufen.Überall gibt es Schwarze Schafe.
Hat nichts gebracht, aber die neue Platte ist wohl in Ordnung!
Was bleibt mir jetzt noch übrig? Irgendwie muss es ja am Board liegen, als ich vor ein paar Wochen Windows bei ihm installiert habe ging das ganze ganz normal schnell wie bei mir, jetzt dauert es immer mindestens ein paar Minuten bis der nächste Bildschirm geladen ist.
Also Gut.Wir haben alles getan und gehoft,das es nicht an MOBO liegt.Gewissheit kannst du nur haben wenn du ein neues oder anderes MOBO einbauts.Schauen wir mal.
Ja, aber dann kauft mein Bruder direkt ein neues System (MB, CPU, RAM), damit auch alle Fehler ausgeschlossen sind und er in absehbarer Zukunft nicht wieder rumtüfteln muss. Ist zwar etwas doof weil RAM und CPU wohl noch in Ordnung sind, aber ein altes S775-MB zu kaufen lohnt sich dann im Hinblick auf die Zukunft auch nicht mehr würde ich sagen. Aber danke für die Hilfe!
Ja ok.Natürlich ist das der Beste Lösung.Wenn du trotzdem noch ein 775 auftreiben könntest,kann dein Bruder den als Zweitrechner weiter benutzen.Kommt halt immer an die Anforderungen an und bereit ist Auszugeben.Viel Glück.
Neuer PC da (Gehäuse, MB, CPU, RAM)!
Netzteil, Grafikkarte, Laufwerk und die alte (!) vermeintlich defekte HDD eingebaut. Läuft seit gestern alles einwandfrei, Installation, Programme, Zocken. Werden das noch ein-zwei Tage beobachten und dann die neue Hitache zurückschicken.