Naja, eine Beleuchtung wäre schon hübsch, aber kein Muss. Welches Motherboard wäre denn dann eine Alternative? Ich habe auch gelesen, dass das gar nicht so leicht ist, die Lüfter an zu schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es können an einem Mainboard nur LED-Streifen angeschlossen werden, RGB Lüfter direkt am Mainboard anzuschließen ist nicht möglich; Siehe Dark Base 900 mit MSI Z390 GPC wie LED Lüfter steuern?Gabriele_vc schrieb:Ich habe auch gelesen, dass das gar nicht so leicht ist, die Lüfter an zu schließen.
Tun sie leider nicht. Deshalb damit rechnen, dass Komponenten teurer sein können und du (je nach Anbieter) zusätzlich Versandkosten zahlen musst inklusive langer Lieferzeiten im Moment. Amazon wäre da ein kleiner Tipp, zumindest je nach Lager/Verfügbarkeit. Die liefern mit Prime trotz der Lage verdammt schnell.Gabriele_vc schrieb:Bei Mindfactory bekommt man, so weit ich gesehen habe, nicht genau diese Komponenten. Muss mal schauen, ob die überhaupt nach Österreich senden
Offiziell erst ab 15., also Montag. Davon ab - nein.Thorque schrieb:Eventuell war das vor 2 Wochen noch wegen Corona?
Kann sich ja geändert haben, Grenzen sind wieder auf