Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich schon gemacht aber die Antworten treffen nicht zu, der Code wurde vor der Aufrüstung verwendet, als ich mir vor knapp 2 Jahren eine SSD Festplatte + Windows 10 kaufte und nur auf diesem System verwendet
UPDATE: Mittlerweile wird in meinem Microsoft Account unter Geräte mein neues PC System nicht mehr doppelt angezeigt sondern das Alte und das Neue, jedoch mit gleiche, Computernamen und unter Seriennummer von Win10 steht bei beiden "Unbekannt".
Kann das Problem sein, dass beide Rechner (neu und alt) in Account verknüpft sind, soll ich den alten PC entfernen damit ich Windows aktivieren kann?
An der Stelle von "Unbekannt" ist zumindest in meinem Microsoft-Konto teilweise der Hersteller des PCs bzw. des Mainboards angegeben. Das kann aber offensichtlich nicht bei jedem Gerät ausgelesen werden. Manchmal steht auch nur irgendwas "Unsinniges" (z.B. "All Series") da.
Den alten PC aus dem Account zu entfernen sollte helfen.