Minatouzu09
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, unzwar wollte ich umsteigen auf ein Mini Itx build und habe nun alles zusammen gebaut um festzustellen, dass der Pc nicht startet... :/
Das Netzteil knackt 2 mal, paar Sekunden später leuchten dann die Arbeitsspeicher auf, mehr aber nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil kaputt ist oder das Motherboard,die AIO Kühlung, der Prozessor oder die RAM Bänke.
Folgende Komponenten habe ich verbaut :
Prozessor i7 8700k
Aorus Z390i Pro Wifi
G.skill DDR4 16GB 3200er
Nzxt x52 Kraken
Corsair SF600 Platinum
Gtx 1080 Ti Asus strix
Gehäuse Raijintek Ophion evo
Speicher: Samsung 970 evo nvme und 860 evo ssd
(Die Grafikkarte habe ich auf dem Foto nicht angeschlossen, da es beim Bau im Gehäuse auch nicht funktioniert hat.
Das Netzteil habe ich mit einer Büroklammer am 24 Pin überbrückt und die Lüfter gingen an...)
Vielleicht ist die Wasserkühlung kaputt ? Die leuchtet erst nicht auf ....
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar !
Lg Minato
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, unzwar wollte ich umsteigen auf ein Mini Itx build und habe nun alles zusammen gebaut um festzustellen, dass der Pc nicht startet... :/
Das Netzteil knackt 2 mal, paar Sekunden später leuchten dann die Arbeitsspeicher auf, mehr aber nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil kaputt ist oder das Motherboard,die AIO Kühlung, der Prozessor oder die RAM Bänke.
Folgende Komponenten habe ich verbaut :
Prozessor i7 8700k
Aorus Z390i Pro Wifi
G.skill DDR4 16GB 3200er
Nzxt x52 Kraken
Corsair SF600 Platinum
Gtx 1080 Ti Asus strix
Gehäuse Raijintek Ophion evo
Speicher: Samsung 970 evo nvme und 860 evo ssd
(Die Grafikkarte habe ich auf dem Foto nicht angeschlossen, da es beim Bau im Gehäuse auch nicht funktioniert hat.
Das Netzteil habe ich mit einer Büroklammer am 24 Pin überbrückt und die Lüfter gingen an...)
Vielleicht ist die Wasserkühlung kaputt ? Die leuchtet erst nicht auf ....
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar !
Lg Minato