Pc Zusammenstellung Ok?

Skayled15 schrieb:
https://www.mindfactory.de/shopping...221a73344e16faef6b1551c5d1aff3010e5eb4dad188b

so sieht es aktuell aus, mit Mainboard und Gehäuse bin ich mir noch nicht ganz sicher :rolleyes:
warum das Define S und nicht das R5? warum vom Macho die Rev.A und nicht die Rev.B? warum überhaupt so ein dicker kühler für den Xeon?
NT würde ich auch eher ein anderes nehmen, wobei ich, auch in richtung pupsi11, anmerken möchte dass auch LC-Power nicht nur unbrauchbaren schrott im sortiment hat.
 
an dem warenkorb ist alles noch das selbe. also kein anders NT


was spricht für dich gegen das G550M ? das kostet ~66 euro


und dann änderst du jedes mal gehäuse, NT, MB,cpu kühler, was soll dass denn?! hast du langeweile?
Ergänzung ()

warum das Define S und nicht das R5? pupsi11, anmerken möchte dass auch LC-Power nicht nur unbrauchbaren schrott im sortiment hat.

ich würde auch das S dem R5 vorziehen.

auch dir sollte ich jetzt bekannt sein für harte worte in bezug auf NT, zumal skay.. mal ein 90 euro NT drin hat dann wieder eins für ~60 euro. obwohl die goldene mitte das G550M ist.
 
Hallo,

nein mir ist nicht langweilig, aber ich habe die doofe Krankheit das ich das maximum für mein Geld haben will ^^
Mindfactory ist anscheinend dauernd offline komme da nicht rein im Moment.
Habe bisher eigentlich nur Sachen geändert die ihr mir vorgeschlagen habt z.B die ssd von Samsung, und der Cpu Lüfter.
 
du hast schon mehrfach NT, gehäuse, Cpu kühler geändert.

entscheide dich für ein gehäuse und bau dann drum her rum auf.

wobei das define S nen echt gutes gehäuse ist.

sag nochmal was du genau ausgeben willst.
 
der tower ist mist. gpu nur bis 300mm und vorn nur ein 92mm lüfter.

dir wurde genug an gehäusen gezeigt und du kommst mit immer mehr ..

und für 1100 euro bekommt man ein gutes system da muss man garnich so viel rum "mehren".

nur am rande, ich hab auch kein laufwerk mehr, man kann alles mit usb-stick machen. wenn es dich stört, wieso hast das dann überhaupt ausgewählt?

nimm ein xeon und eine 390 + gold NT

PS: auch ein xeon bekommt man auf 4ghz
 
kühler ist overkill für die CPU, nimm nen Ben Nevis und steck das gesparte geld in ne MX200 mit 250GB (die 850 EVO wäre hier momentan wirklich das beste angebot), und beim gehäuse musst du den oberen HDD-käfig ausbauen um die graka reinzukriegen.
 
Warum ist die Sandisk schlecht?, Sandisk ist eine der besten Marken für Speichermedien, hab ich mal gehört:freaky:
Aber der Hdd käfig lässt sich doch leicht ausbauen, das Gehäuße ist doch gut oder?
Danke
 
Sandisk? bei mir wird im warenkorb ne BX100 angezeigt. die 850EVO ist besser als die BX100 und ziemlich gleichauf mit der MX200, aber günstiger als diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin jetzt hier raus. schon wieder ein anderes MB drin.


und ja du kannst och nur ne ssd nutzen
 
Hallo,

ja grund war das die b81 b85 gamer anscheinend erst geupdatet werden müssen im Bios für den Xeon.
Bei den h97 chipsätzen soll er sofort erkannt werden.

gruß
 
Zurück
Oben