Pc Zusammenstellung Ok?

Skayled15 schrieb:
hat mit den SSDs nichts zu tun und ändert auch nichts daran dass die 850EVO fürs gleiche geld ne bessere leistung liefert als die BX100. wenn es Crucial sein soll (kann ich ja verstehen, halte ich auch so, aber aus anderen gründen) dann leg wie gesagt nen 10er drauf und greif zur MX200.

mal eine Frage, kann ich erstmal nur die Ssd als Festplatte nutzen?
ja natürlich, warum denn nicht??

ja grund war das die b81 b85 gamer anscheinend erst geupdatet werden müssen im Bios für den Xeon.
Bei den h97 chipsätzen soll er sofort erkannt werden.
B81 gibt es nicht, und ob sowas stimmt kann man ja leicht selber rausfinden, siehe den link von pupsi11.
 
Vor allem als ob nur die Samsung-TV's sowas machen, sicher.
Das Thema war sowieso lustig, jeder hat was dazu geschrieben aber jeder der ihn nicht im Netz hat ist nie betroffen gewesen, toll.
Die EVO ist nicht schlecht, die MX200 ein μ besser.
Wenn du deshalb Samsung nicht magst erzähle ich dir lieber nichts über Intel, Apple LG und co, geschweige denn über andere Industriezweige von Samsung^^
 
Naja, man muss kritisch bleiben heutzutage ;)

Edit: Ich hatte noch NIE ein einziges Apple Produkt und werde auch nie eins kaufen ^^

gruß
 
Hallo,

ich bin mir noch unschlüssig beim Gehäuse
In die engere Auswahl hab ich diese hier:

Silent Base 600
Define R5
Corsair Obsidian Series 450D

welches würdet Ihr empfehlen?
Wichtig ist mir das ich nicht mehr viele Kühler nachkaufen muss und das es einigermaßen leise ist.
sorry das viele umdenken und gefrage^^

gruß Sebasitan
 
das R5, müssen keine lüfter gekauft werden. die drin sind lässt mit 7v laufen und alles ist gut. (über de lüftersteuerung)

wenn das BASE dann das 800
 
Hallo Leute, schönen Silvesterabend!!

Ich will gerade meinen neuen Pc zusammenbauen schön in ruhe ^^ Ich stehe momentan echt vor einem Rätsel, die Befestigungsschienen vom Ben Nevis Lüfter passen irgendwie nicht drauf, die Löcher stehen auch nicht genau übereinander so dass ich die Schrauben gerade mal so quer durchbekomme, kann doch nicht sein oder???
Ist doch alles Maschinell gefertigt. ICH RASTE AUS :(

Edit: Ach du Sch**** ich wollte es mit dem Amd Montagesteg montieren, aber der kommt ja erstmal weg^^ dann sollte es passen, sorry!!.habt ihr wenigstens was zu lachen

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
halb so wild. kann jedem mal passieren.
 
Zurück
Oben