Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute,
hab mal ne frage. gibts ein tool mit dem man die Mhz Werte des pci bzw. agp buses auslesen kann? zwecks übertaktung, um nach zu prüfen ob die teiler umschalten.
Versuche es mal mit dem bekannten Diagnose-Tool "SiSoft Sandra 2002a standard" unter http://www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/ ==> "Download Sandra Standard" ==> Windows 32 Platform. Nach der Installation Programm starten und auf "Mainboard information" klicken. Die anderen anwählbaren Module liefern auch nette Infos zum eigenen System.
jo danke. hoffe sisoft sandra liest auch aus ob das MB den sprung des pci teilers bei nem FSB von 166 macht. darum gings mir eigentlich. da ich bald unlocken will, um mein system syncron auf 166mhz zu betreiben. und da hätte ich das dann gern nachgeprüft.
jo thx. hat sich mittlerweile erledigt, hab hier im forum gerade nen artikel gelesen woraus sich ergibt das das vorliegende MSI bord die entsprechenden teile bei nem FSB von 166Mhz unterstützt.