Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Diese Vorgabe wird auch nahezu vollständig eingehalten, nur Asrock vermarktet mit dem "B650 Steel Legend" eine vollwertige B650E-Platine unter "falschem" Namen an Budget-Käufer."
Der Artikel ist aber auch wieder mal typisch PCGH maximal nutzlos. Sie haben keine Benchmarks, die das bestätigen, nur Tools, die irgendwas auslesen... Was genauso falsch sein kann.
Aber selbst wenn, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es funktioniert. Alles, was nicht in den offiziellen Spezifikationen steht, ist halt nicht garantiert.
Seh ich genau so.
Muss auch nicht bei jedem einzelnen Board der Reihe so sein.
Bekanntlich werden ja auch mal Bauteile genutzt, welche eigentl. für nen "höheren" Zweck vorgesehen waren...
Wenns trifft, Glückwunsch, Verlassen tät ich mich nicht drauf.
Ist wie mit den AMD 3-Kernern damals, die man mit Glück zu nem 4-Kerner ummünzen konnte...
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.