AthlonXP
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mit jedem Cent gerechnet wird, werden da bestimmt absolute Billiglüfter verbaut. Nicht Highend wie ein Noctua. Werden wohl in einem unbelüfteten Passiv-PC sonst verglühen.Rickmer schrieb:Ich kann solch eine Geräuschkulisse nichtmals als 'engineering sample' abtun. Welcher Ingenieur tut sich denn sowas an, dass bei Tests ein Hörschutz getragen werden muss?
Aber der könnte auch defekt sein. Ich habe gelegentlich in Servern mit high-Performance 40mm Lüftern zu tun und die klingen nicht wie eine Kreissäge... der Noctua NF-A4x20 ist im Bereich seiner Mindestdrehzahl auch praktisch lautlos.
Lustigerweise höre ich meinen nicht einmal aus dem Gehäuse. Aber das Ding da klingt wie damals der Motor von meinen Fischertechnik-Bauten, wenn der voll lief.Maine schrieb:Und alle dachten der X570-Lüfter wäre nervig...
PCI Express ist abwärtskompatibel.Chismon schrieb:Ich hoffe nur, dass PCIe3.0 und 4.0 SSDs (ebenso wie SATAs) uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben werden.
Nein, du bezahlst nur extra fuer Sonderlocken.hans_meiser schrieb:Und das nervige für mich sind nicht die LEDs an sich, mein Gehäuse hat kein Glas. Aber ich bezahle garantiert für diesen Müll, denn da sind ja die LEDs an sich, dann noch LED Anschlüsse auf den Hauptplatinen...
Schon klar, aber es koennte passieren, dass man sich entschliesst in einigen Jahren nur noch teure PCIe 5.0(+) SSDs mit Kuehlung anzubieten, die dann teuer sind und nicht ausgereizt werden auf aelteren Systemen.Hate01 schrieb:abwärtskompatibel.
PS828 schrieb:Ich finde AIC SSDs und U.3 die besseren PC Standards. Dauerschreiben so hoch wie beworben, egal wie voll und keine pseudo caches und keine Überhitzung da im airflow und große eigenmasse.
Deine SSD abnutzung scheint sehr hoch zu sein. Hier im Vergleich meine:Weedlord schrieb:Also meine beiden MP600 pros lassen sich problemlos mit dem Standard Kühlern vom Mainboard kühlen, auch bei Volllast (Benchmarks). Sind die neuen PCIe 5.0 SSDs wirklich so problematisch bei den Temps das man kleine Minilüfter draufmachen muss?
Btw. gekauft März 2021, die werden zwar noch nee Zeit lang halten, finde es trotzdem krass wieviel die schon berechnet verloren haben an Lebenszeit.