Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst ausschließen können, dass es nicht daran liegt.
Du hat ein neues Mainboard verbaut, womöglich andere UEFI Einstellungen jetzt, die nicht mehr
zu der alten Installation passen (jetzt konfiguriert für UEFI Installation aber das alte Windows ist noch im
Bios/legacy Installiert, im MBR-Partitionsschema, evtl. auch noch IDE statt AHCI) ,
da bleibt womöglich das System dann hängen.
Versuche mal von einem Windows 10 Installationsmedium zu booten.
Aber trotzdem müsste das System doch booten. Das mit den alten BIOS-Einstellungen kann auch nicht sein; mein altes Z77 hatte sowohl ein UEFI als auch AHCI aktiviert. Und wieso leuchtet dann diese VGA-Debug-Leuchte? Soll ich es mal mit einer anderen Grafikkarte probieren?
Verbau zunächst das Board nicht im Gehäuse, sondern leg es mit der Folie auf den Mainboard-Karton. CPU und Kühler montieren, Speicher rein (nur ein Modul in den zweiten Slot von der CPU aus gesehen!), Grafikkarte rein und Netzteil anschließen an Board und Grafikkarte. Keine Laufwerke anschließen!
Jetzt nur noch Tastatur und Monitor dran und den Power-Switch betätigen.
Kommst Du so ins Bios?
Wenn die Grafikkarte und das Netzteil definitiv noch mit der alten Hardware gehen, dann entweder Fehler beim Zusammenbau oder Problem mit MB oder RAM am wahrscheinlichsten.
Bios Reset, gar nichts anschließen außer MB, RAM, CPU, Netzteil, Monitor und es muss ins BIOS booten
Verbau zunächst das Board nicht im Gehäuse, sondern leg es mit der Folie auf den Mainboard-Karton. CPU und Kühler montieren, Speicher rein (nur ein Modul in den zweiten Slot von der CPU aus gesehen!), Grafikkarte rein und Netzteil anschließen an Board und Grafikkarte. Keine Laufwerke anschließen!
Jetzt nur noch Tastatur und Monitor dran und den Power-Switch betätigen.
Kommst Du so ins Bios?
habe mir jetzt aus Frust ein MSI X570 A Pro bestellt und habe es eingebaut. Damit geht der PC einfach gar nicht an. Alles ist richtig verkabelt usw.. Beim Drücken auf den Power-Knopf passiert gar nichts. Ist das Board einfach komplett defekt?
mein System läuft jetzt ohne irgendwelche Probleme oder so was. Danke nochmal. Eine Sache wäre da noch: Mein Ryzen 5 3600 ist permanent bei 1,41 Volt selbst im Idle. BIOS habe ich auf die aktuelle Version geflasht und so weiter. Ist die Spannung bei längerem Betrieb unbedenklich? Ausgelesen habe ich das mit dem Ryzen Master und CPU-Z.