Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das schon wieda los ? So'n Hype um so'n Müll. Gebt doch ma zu, dass sie da schon wieda Müll rausgebracht haben. Naja, nicht ganz, aber für uns Zocker ist es doch uninteressant. Aber clever finde ich die Unregs bzw. Members ohne Sign, die in der Konfig die GraKa angeben Glaubt ihr, dass das wichtig ist ?
[Ironie an]
Jedenfalls wird's laaaaaaangweiiiiiiiiiiiiilig *gäääähn*
Na macht ma schön ... testet wieder und wieder um dann ein paar Punkte mehr zu bekomm und postet es dann gleich hier ins Forum. Macht gleich nen neuen Thread auf damit es auch alle gleich mitbekomm !
[Ironie aus]
Hallo,
mal ne Frage:
Was wird hier bei dem Test eigentlich gemessen? Sind die Leistungswerte Relevant? Und wenn ja für wen? Ich finde der 3DMark macht doch schon ne Menge oder? Sehe ich das alleine so?
habe eben auch mal den test laufen lassen. hier meine werte...ist nichts übergetaktet ( halte nix davon, macht nur stress und bringt nicht so viel das es wirklich lohnt ! ).