linkser schrieb:
Und ich glaube kaum, dass in Sachsen massenhaft Nordafrikaner auf CrystalMeth mitm Messer auf der Strasse rumlaufen.
Und wieder der Unterschied... GLAUBEN ist nicht WISSEN.
Wenn du WISSEN willst, dann besorg dir ein Ticket und schau dich selbst am Dresdner Hauptbahnhof um. Oder lies einfach die Presseberichte zum Dresdner Hauptbahnhof aus den letzten paar Monaten.
z.B. sowas hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten/drogenrazzia-am-hauptbahnhof-2874047.html
Egal, was du hier GLAUBST, es ist objektive Realität, dass in Dresden mit Zunahme der Migration aus Nordafrika auch die Kriminalität, insbesondere im Bereich Drogen und Beschaffung, signifikant gestiegen ist.
Zudem denke ich nicht, dass sich die Tschechen ihr Drogengeschaeft so einfach aus der Hand nehmen lassen.
Auch falsch, lies die Presse- und Polizeiberichte. Da nimmt niemand niemandem was aus der Hand. Das geht hingegen Hand in Hand.
"Die Tschechen" sind es eh nicht, der Handel läuft primär über die Vietnamesenmärkte auf tschechischer Seite. Das geht soweit, dass jungen Kumpels von mir (18/19) schon offen in den Shops "was zum Party machen" angeboten wurde.
Natürlich verkaufen die Vietnamesen ihren Scheiß nicht direkt in Deutschland, das wäre viel zu problematisch. Aber dank dem Schengen-Unsinn kannst du ja kistenweise Konterbande über die Grenze schaffen, ohne erwischt zu werden. Das haben die aktuell aufgrund des G7 statt findenden Grenzkontrollen sehr eindrucksvoll bewiesen: ~400 festgestellte Straftaten in <2 Wochen. Also was machen die ganzen illegalen Pseudo-Flüchtlinge aus Nordafrika? Die tingeln mit dem Bus mal eben rüber, stopfen sich die Taschen für 10€/g voll und verticken den Dreck in Dresden dann für 15€/g. Schafft mans bis Leipzig liegen die Preise sogar schon bei fast 20€/g.
Hier nimmt also niemand irgend etwas aus der Hand. Die Hersteller (was durchaus Tschechen sein können) machen ihren Schnitt, die Vietnamesen auf den Märkten machen ihren Teil und die Grenz-Schmuggler und Dealer in den Städten ebenfalls. Sowas nennt man ein Netzwerk.
Das sind aber einfach bei weitem nicht die 100.000 im Jahr. Selbst wenn das Asylgesuch abgelehnt wurde. Bis wirklich mal ausgewiesen wird, kann es mit Einspruechen usw. ziemlich lange dauern. In dieser Zeit muss er ja irgendwie weiterversorgt werden.
Die Statistik spricht aber nicht von 100.000 Einspruchsfristen, sondern von 100.000 ABGELEHNTEN, also welche, die hochkant raus fliegen sollten... wenn sich nicht irgend welche linksradikalen Willkommens-Fanatiker entgegen jeglicher menschlicher Vernunft immer so aufregen würden, wenn man einen Illegalen tatsächlich mal rausschmeißen will.
linkser schrieb:
Unerlaubter Handel mit Methamphetamin in kristalliner Form (Crystal)
Deutsche 1542 Auslaender 159
Bei 1-2% Ausländeranteil aber 10% Anteil an den Straftaten... Wessen Argumentation stärkt das wohl?
Von den 159 Auslaendern waren uebrigens nur 8! geduldete, abgelehnte Asylbewerber.
Lass mich raten: Der Rest verteilte sich weitestgehend auf:
- Bewerber im laufenden Verfahren
- Abgelehnte, die sich der Abschiebung entzogen haben
- die allseits beliebten "Staatenlosen", die sich selbst diesen Status doch erst dadurch erarbeitet haben, dass sie ihren Pass weggeworfen haben, damit man sie nicht abschieben kann.
Onkelhitman schrieb:
Man darf demnach alles sagen was man möchte? Und hat keine Konsequenzen zu befürchten? Ich bitte dich.
Von wegen. Das fängt doch schon hier im Forum ab. Am liebsten würden mich die Admins doch permanent sperren, bloß weil ich die dreckige Wahrheit auf den Tisch lege und nicht vor irgend welchen verkopften, linksunterwanderten Willkommensbündnissen kusche.
Die "Probleme" die hier angesprochen werden, wurden doch schon von Beginn der Diskussion angeprangert als "Fallbeispiele" und "Minderheiten".
Genau. Ich sprech hier ja auch keine Probleme in Dresden an. Ich dichte mir das alles ja nur zusammen, und die verlinkten Presseberichte hab ich auch alle selbst geschrieben.
Und selbst wenn, dann sind das Einzelfälle. Ich she ja nur die Einzelfälle. Da die eh alle gleich aussehen, seh ich wahrscheinlich immer den selben Drogen-Ali...
Tja, das ist halt, wie sich die ganzen linken Pro-Asyl - Spinner ihre Welt schön reden. Nein, Asylanten sind niiieeee kriminell. Und wenn doch, dann sind das Einzeltäter... zwar sehr viele davon, aber eine Tendenz darf man da natürlich nicht sehen.
Ich sag nur "Fall Khaled". Ich armes, armes schwarzes Opfer. Ich fühl mich in Dresden nicht mehr sicher, mein Mitbewohner wurde von Nazis ermordet.... Jaja... Selber war er's, der Schweinehund, der sich hier als Opfer hingestellt hat. Soviel zu "alles arme Flüchtlinge, die nur Hilfe wollen" und "keine kriminelle Energie".
Aber nicht einmal dieses Thema darf man laut zur Sprache bringen. Es könnte ja doch irgendwo eine Nazi-Verschwörung sein...