News Pepsi P1: Mittelklasse-Smartphone mit Android und Unibody

Also ich kenne Pepsi nur vom Getränkemarkt her, müssen die jetzt allen ernstes auch noch Smartphones produzieren?
Als ob der Smartphone-Markt nicht schon genug gesättigt wäre mit den ganzen drölftausend Geräten.
Wie viele Smartphone- und Tablet-Hersteller haben wir jetzt schon und wie viele Geräte sind das noch von jeweils derer?

Die sollen bei den Getränken bleiben.

[Off-Topic]Demnächst kommen wohl auch noch Persil, A.T.U, CarGlass und andere Nicht-Smartphone-Hersteller auf die Idee, Smartphones zu entwickeln.[/Off-Topic]

Morrich schrieb:
...welches mein neues Smartphone wird. Aber hierzulande muss man für sowas wohl eher 250€ und mehr hinlegen.
Ein Smartphone ohne LTE?
Auch wenn ich ja immer den Standpunkt vertrete, dass man nicht jeden neuen Trend sofort mitmachen muss ... LTE ist mittlerweile bei den Providern ja durchaus verbreitet.

hallo7 schrieb:
Nur brauchen tust dus trotzdem nicht am Handy oder?
Am Smartphone, wo denn sonst?

Na, sicherlich ist alles eine Sache des Komforts. Aber wenn man so argumentiert, dass es ja nicht schlimm ist, etwas länger auf seine Daten zu warten, dann bräuchte man auch kein UMTS.

Und auch andere Hersteller haben ja gezeigt, dass man auch für unter 200 Euro vernünftige Smartphone mit LTE bekommt.

4.5" bei 1280x720 und sonst gleiche Specs würd ichs vermutlich kaufen.

Zurück
Oben