• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2014

Es soll ein Patch draußen sein. Dabei hängt sich der PC auf, wurde mir mitgeteilt. (bin auf der Arbeit. kann nicht testen)

Hat noch jemand mit der Installation ein Problem ?

Ich habe den Patch gestern gezogen, Ingame das DLC und keinerlei Probleme, habe danach auch noch online gespielt.

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den Bundesliga Patch. Nun bekomm ich im Menu jedes mal über Chrome die Info, dass ein Update verfügbar wäre. Auch neue Datenpakete. Aber ich habe Angst, dass diese meine Bundesliga Vereine überschreiben bzw. alles so umgeändert wird, dass ich keine Bundesliga mehr habe. Weiß da jemand Rat? Kann ich die Updates installieren?

Mir wurde angezeigt im Spiel, was geändert wurde.

Hatte mit dem Patch auch kein Problem, u. das Datenpaket war diesmal ratz fatz geladen, da wohl sehr klein.

Auf jedem Fall sind für 11 GG. 11 nun sämtliche Kameraperspektiven verfügbar.
Endlich, meine Güte, über 3 Monate nach Release kann man nun endlich wieder 2 vs 2 klassisch spielen.
Ging ja mit dem letzten Patch im Nov. auch schon, aber da haben sie die Kamera´s vergessen = unspielbar für uns.
Leider ist nur ein Stadion für diesen Modus verfügbar u. es gibt keine Kommentatoren in dem Modus.
Ok, damit kann ich noch leben. Immerhin kann man nun mal wieder 2 vs 1 spielen, wenn man zu dritt ist, oder 2 vs 2 zur Abwechslung.
Warum reißt Konami sich dabei bloß nur die Zacken aus der Krone.
Muß man diesen Modus, den man schon seid vielen vielen Versionen immer dabei hatte, so mit Füßen treten. Kann er bitte in Zukunft ab Release dabei sein.

Weiterhin vermisse ich die Offline-Community mit Liga u. Pokal-Modus und noch viel mehr die Online-Community mit Liga u. Pokal Möglichkeit.
Nächstes Jahr muß ich wirklich mal die Füsse still halten, u. nach Release abwarten, ob es so weiter geht wie letztes Jahr u. dieses Jahr.
Wenn ja, dann einfach nicht kaufen.

Schöne Weihachten !

Hallo,
wo lädt ihr eure Patches runter ?
Bundesliga,Sounds etc.
http://forum.pescorner.net/ ist ja leider down !

Gibt es noch ein ähnliches Forum wo viel über PES2014 diskutiert wird ?
Ich bin schön länger hier im Computerbase Forum aber so viel Informationen und interessenaustausch
über PES2014, kenne ich nur von pescorner.net und hier ist es eher dürftig.

Gruß

Olli

Im ProEvo-Blog wird viel geschrieben u. über Neues berichtet:
http://www.prorevo.de/blog/

Ich spiele PES stets ohne Fan-Patches.
Ist mir zu nervig das Ganze.
Außerdem müssen Freunde das auch haben, sonst gibt es im MP Probleme

Also kann man mit dem aktuellen 1.06 Patch, nicht zusammen mit dem PSGalaxy Patch spielen ?
Wäre doch schade, man hätte die aktuellen Ligen und den aktuellen Patch oder wird es in zukunft möglich sein ?

Danke für die bisher sehr hilfreichen Antworten.

Gruß

Olli

Daniel28 schrieb:
Dann spielst du ja ohne Bundesliga? Und mit Teams wie "London North"? Wäre mir zu öde.

Wie die Mannschaften heissen ist mir völlig egal und die Bundesliga vermisse ich auch nicht wirklich. Nur Dortmund vermisse ich etwas.

Ich denke ich werde mir dann mal den PESEdit.com 2014 Patch 2.1 runterladen...
Ist es richtig das ich:

• Jetzt schon (ohne PESEdit.com 2014 Patch) auf 1.06 updaten kann sowie das neue Data Pack 3.00 installieren kann ?
  • Ist das ein Installer (.exe) ?
  • Gibt es eine Möglichkeit die Daten manuell zu kopieren (.exe mit 7zip öffenen) ?
  • Kann ich wahlweise auch ohne NoCD exe spielen oder muss ich diese verwenden ?

ohne pesedit-patch (bzw. patch mit bundesliga-lizensen) wäre die pes-serie für mich fast schon n deal-breaker. online könnt man's noch verschmerzen, aber offline.... geht garnet.
Das mit den offiziellen konami-updates und den community-patches ist schon etwas nervig, man muss ja immer warten bis die community-patches nachrücken, bevor man das DLC installieren kann :(

zur frage oben : pes-edit ist ne installer.exe, einfach installieren und dann deine pes-version anklicken (dvd, digital download etc.) ... einfacher gehts kaum ;)

Ich habe keine Zuschauer mehr im Stadion. Zu hören sind sie.
Kennt jemand das Problem ?

Hatte im Grafikkartentreiber die Einstellungen erhöht.
Wenn ich die lösche sehe ich trotzdem keine Zuschauer / Publikum.

Richtig, im Grafikkartentreiber AA auf Anwendergesteuert stellen und schon sind Zuschauer zu sehen. Keine Ahnung was sich Konami da gedacht hat...

Hab das sogar auf beiden Rechnern.
Aber hab´s wieder hin bekommen.
Die “Standardwerte” unter 3D-Anwendungseinstellung laden (AMD Catalyst Control Center) hatte geholfen.
Nur PES als Anwendungseinstellung löschen reichte nicht aus.
Also die Zuschauer sind wieder da.

Das Konami da auch nur kaum Grafik-Optionen anbietet. :(

man merkt den Konsolen Port bei PES 2014 ungemein, vom Menu bis hin zur Grafikengine. Da haben die FIFA-Entwickler erheblich mehr in einen PC-Port investiert, da lief das 13er super flüssig ohne microstutter&co. Konami könnt aus der Engine einiges rausholen, es schaut stellenweise ja schon ziemlich gut aus.

Das das europäische Studio auch noch an PES 2015 arbeiten wird, hört sich schonmal nach was an :)... bringt für pes2014 aber ja nix :rolleyes:

Falls jemand auf Patches verzichten kann, PES 2014 ist gerade im Steam Sale für €19,99 => http://store.steampowered.com/app/250870/?snr=1_5_9__205

Hab' nicht geprüft, ob es schon gepostet wurde, aber mehr als Hasstiraden sind ja eh nicht zu vernehmen. Meine MLO-Erfahrung ist positiv, denn:

- das Gequitte aus PES 2013 ist Vergangenheit,
- die langen Bälle auf Mphela & Co. kann man alle schön abfangen,
- in der Lega Catenaccio (eine der 4 MLO-Ligen) gibt es ein Limit von von 24.000 Punkten. Ronaldo kostet bspw. exakt 15.213, d. h. man muss sich nicht unbedingt mit Dream Teams duellieren,
- der Online-Filter (nach Bewertung, Teamstärke, Liga, v. a. Steuerungseinstellung) funktioniert seit Release, was in 2013 nicht der Fall war.

Spiele selbst 100% manuell und ausschließlich MLO. Wer sich so ein manuelles PES-Gebolze mal reinziehen will, hier eine Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLPAidopxPcTDdaiTg_KXrWp9LramoEnTx

Viel Spaß! ;)

Zurück
Oben