Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Bläst die Luft aufs Netzteil/Mainboard oder nach hinten raus,würde ich gerne für mich wissen und wenn nach hinten raus,ob du ein spezielles Kit oder so verwendet hast )
Nee,aber hab von dem Problem gehört und auch schonmal in nem Thread von dir gelesen und gedacht,dass du das Problem vielleicht behoben hättest,aber ich schau mal grad im Netz,ob ich was finde.
Nabend, hier mal zum Vergleich mein Deneb 940 bei der selben Taktrate (3,6GHz @ 1,45V), finde ich auch völlig ausreichend für alles im moment und die Temps liegen bei mir von idle 32c bis Last bei 48c, mit dem ZEROtherm Nirvana NV120.
Denke mal ein paar Grad kälter würden nichts schaden, aber ich denke schon das du ihn beruhigt auf den Einstellungen laufen lassen kannst, wie siehts bei dir eigentlich mit deiner NB Frequenz aus? Wurde die bei dir auf 1,8GHz oder wie beim 9950 auf 2GHz gesetzt?