--jabber--
Ensign
Ich hab auch 4k 27" kann ich nicht weiter empfehlen. Man sollte bei 4k minimal 30" nehmen, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön.Bluto schrieb:27 Zoll. Was soll denn das?
32 Zoll soll es schon sein. Was anderes kommt mir (seit 5-6 Jahren schon) nicht mehr auf den Schreibtisch.
Und die richtig echten Profis würden ihn auch mit 30 Hz kaufen, weil eine höhere Wiederholrate total unprofessionell wäre.tollertyp schrieb:Echte Profis. Haben im TItel "Profi" gelesen und sich angesprochen gefühlt.
Kenne mich nicht wirklich aus, was professionell und unprofessionell ist, aber zumindest bei letzterem scheinst du ja Experte zu sein.ZeusTheGod schrieb:Und die richtig echten Profis würden ihn auch mit 30 Hz kaufen, weil eine höhere Wiederholrate total unprofessionell wäre.
Du hast doch behauptet, dass echte Profis nicht mehr als 60 Hz brauchen!?tollertyp schrieb:Kenne mich nicht wirklich aus, was professionell und unprofessionell ist
Bluto schrieb:27 Zoll. Was soll denn das?
32 Zoll soll es schon sein. Was anderes kommt mir (seit 5-6 Jahren schon) nicht mehr auf den Schreibtisch.
bad_sign schrieb:Weil UHD 10Bit mit DP1.4 nur bis etwa 100 Hz geht.
DP1.4 Effektiv 25,92Gbit/s
UHD 10Bit 100Hz = 24,9Gbit/s
75Hz wäre für einen Allrounder auch gut gewesen, mein Gaming-Monitor hat auch "nur" 100Hz und ich misse die 144Hz des alten Monitors überhaupt nicht.
Ist es so verwerflich seine Hobbys vereinen zu wollen oder neben professioneller Tätigkeit auch sein Hobby in vollen Zügen genießen zu können?tollertyp schrieb:DIe Leute, die sich über die 60 Hz aufregen, sind echt amüsant. Echte Profis. Haben im TItel "Profi" gelesen und sich angesprochen gefühlt.
Du solltest mit deinem Technikverständnis langsam im Jahr 2022 ankommen.1.21Gigawatt schrieb:Windows-Nutzer freuen sich, wenn nach ein paar Monaten die Programmsymbole bei der Taskleiste eingebrannt sind.
da kann ich sie wenigstens ausblenden und weiß trotzdem noch wo alles ist!1.21Gigawatt schrieb:Windows-Nutzer freuen sich, wenn nach ein paar Monaten die Programmsymbole bei der Taskleiste eingebrannt sind.