Weedlord
Fleet Admiral
OLED-Monitore kommen später zum kleineren Preis
Kleiner Preis.... Aha.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLED-Monitore kommen später zum kleineren Preis
Highspeed Opi schrieb:Genau das will ich.
Die Sonne ist viel zu grell? So wie ich auch in der Natur selbst?
Dann muss man eben eine Sonnenbrille anziehen! (der Charakter im Spiel, nicht der Spieler vor dem Bildschirm)
Die Panel stammen aus der tv-Display Produktion, wo die Muttergläser mit möglichst wenig Verschnitt verarbeitet werden sollen, könnte ein Grund sein.Czk666 schrieb:Ich glaube langsam die machen das mit Absicht, dass sie keine 32 Zoll bringen
SANDTIGER schrieb:Man wenn die Hersteller einfach mal im Bereich von 22-27"OLED Monitore anbieten würden
aber da gibt es nichts ich verstehe es nicht dort müsste doch der größte Markt sein.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass qd-oled/ woled subpixel nicht beliebig verkleinert werden können?Euphoria schrieb:Warum gibt es kaum ordentliche 27" Monitore.
Deswegen bin ich nie "hoch" auf 4k, weil man kann nicht mehr zurück. Für mich ist es nicht pixelig und mein OLED ist der Knaller, was Farben, Kontrast und flüssige Wiedergabe angeht. Auf 4k 21:9 OLED zu warten, hatte ich auch überlegt, aber es wird wirklich nix angeboten, deshalb hatte ich mir den Alienware geholt.Celinna schrieb:warum kein 4K von mir aus auch als 21:9 Variante? (nicht die 42"TV Größen) Warum ist das nicht möglich... ich geh halt niemehr zurück auf sone Pixelige WQHD Auflösung...
horn 29 schrieb:Mein Alienware DW3423 DW kostete mich 16. Mai bestellt und Ende September 2022 Geliefert inkl. Rabatt 1106 Euro zusätzlich nochmals minus 74 Euro Cashback!
und durch den Verkauf des Alienware DWF um ca. 100 Euro Gewinn mal gerade 950 Euro.
Bei deinem Spiele-PC wird das nichtsWeltraumeule schrieb:Ich warte auf 32 Zoll mit wqhd und flach. Hoffe diese Kombination wird nicht vergessen werden Und gerne glossy wenn es geht!
ist beim dell auch soTaxxor schrieb:Wenn der 34" doch eine max Helligkeit von 1000 hat und ein OLED Panel, wie kommt es dann, dass er nur HDR 400 bietet?
Ich möchte das für dich Mal aufschlüsseln :-)Czk666 schrieb:Da haben die Eidechsen ihre Finger im Spiel.