R O G E R
Vice Admiral
Wenn dein AG das mit macht, warum nichtRaptorTP schrieb:Jetzt sollte ich mal so langsam 2 Stück für Home Office beantragen xD oder was meint ihr ? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein AG das mit macht, warum nichtRaptorTP schrieb:Jetzt sollte ich mal so langsam 2 Stück für Home Office beantragen xD oder was meint ihr ? xD
Der Markt gibt das her, denn der Markt ist nicht derjenige für Gamer und normale Consumer.ComputerJunge schrieb:@Daniel D.
Weil LG glaubt, diesen Preis am Markt erzielen zu können. Und ich glaube das auch.
Genau, für Bessergucker. ^^DaBo87 schrieb:denn der Markt ist nicht derjenige für Gamer und normale Consumer.
Nicht die Herstellung aber das schnitt Muster macht’s so teuer. Die billigsten sind glaube 65“ Geräte weil man am wenigsten Verschnitt hatSyrato schrieb:Echt sehr gute Monitore, vorallem das 27" Modell gefällt mir sehr gut, bis auf diesen sehr hohen Preis.
Sind OLED Monitore wirklich so teuer in der Herstellung, oder ist das einfach noch die Vielfalt die da fehlt?
Neben ggf. technischen Unterschieden würde ich persönlich einfach die Größe sagen.Bloodie24 schrieb:wenn man spieletaugliche Oled Fernseher mit 120 Hz in der doppelten Grösse zum halben Preis bekommt?
Du meinst aber Mini-LED, das hat auch der genannte ASUS. Mikro-LED ist wieder was anderes.noxon schrieb:Von OLED halte ich gar nicht mal so viel. Ich würde mich viel mehr über einen erschwinglichen Quantum Dot Monitor mit Mikro-LEDs freuen.
Momentan ist der ASUS PG32UQX für mich schon nahezu perfekt. HDR-1400 mit 1152 Zonen FALD sind jedenfalls schon einmal eine Ansage.
Muss jetzt nur noch günstiger werden und der Lüfter raus, Mikro-LEDs rein und fertig ist der optimale Monitor.
Für den Preis und der popeligen Bildwiederholrate von 60Hz kann man sich auch gleich ein Eizo kaufen wenn man auf Farbtreue usw. hohen Wert legt.Baal Netbeck schrieb:OLED hat den großen Vorteil bei der Reaktionszeit, und trotzdem kommen keine OLED Gaming Monitore mit 1440p 240Hz.
Warum nicht?
4K 60Hz sind ja ganz nett zum Arbeiten usw.....schön, dass diese Monitore jetzt kommen, aber der Preis kommt mir komisch vor...vor allem im Vergleich zu Fernsehern.