Nevvermind
Lieutenant
Andererseits lässt sich auch meine inzwischen 10 Jahre alte Philips Living Color integrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satan666 schrieb:Jetzt bin ich verwirrt:
Habe das gerade getestet, es klappt ja hervorragend, habe den lightstripe hinter meinem Fernseher und es ist nun exakt wie Ambilight bei meinen Eltern.
Wieso schießt sich Philips nun selber so ins Bein ?
Nicht falsch verstehen, ich freue mich tierisch, kann es aber aus marktwirtschaftschtlicher Sicht absolut nicht nachvollziehen...
Das geniale: Ohne Raspi, ohne fummeln, einfach in 2 Minuten erstellt.
Leider geil
Satan666 schrieb:Und das kann jeder DAU einrichten in unter 5 Minuten ? Nein ?
Dann brauchen wir uns über zwei völlig verschiedene Konzepte nicht zu unterhalten...
Das hier ist für die Masse gedacht und dafür funzt es nach 2 Minuten Einrichtung ganz gut. Besser geht immer (Mit Raspi etc), kann und will aber nicht jeder.
Es geht, man kann es ausschalten, wenn man es nicht mag. Allerdings braucht man sich dann auch gar nicht erst ein Gerät damit kaufen.Beitrag schrieb:Ha jemand hier Ambilight? Also ich gucke Filme/Serien am liebsten im Dunkeln und da stelle ich mir das störend vor.
Shit, tatsächlich. Jetzt hab ich mir das komplette Paket bestellt, nutze aber Windows 7 und hab nicht vor in naher Zukunft zu upgraden, da das kostenlose Windows 7 auf 10 bei mir nicht funzt/gefunzt hat.die schrieb:Na super. Die Software ist auf Windows 10 begrenzt.
cvzone schrieb:@00Zetti Das wird vermutlich mit Hue Sync nicht funktionieren. Die Lampen brauchten ja für Hue Entertainement ein Firmwareupdate, welche Osram und Innr sicher nicht liefern und mit der Hue Bridge auch kein Update möglich ist. Von daher wird man meiner Einschätzung nach die Osram und Innr Produkte nicht in einen Entertainment Bereich einbinden können.
HempelsFusel schrieb:Shit, tatsächlich. Jetzt hab ich mir das komplette Paket bestellt, nutze aber Windows 7 und hab nicht vor in naher Zukunft zu upgraden, da das kostenlose Windows 7 auf 10 bei mir nicht funzt/gefunzt hat.
Hats schon jemand mit 7 probiert und kann mir vielleicht was Positives berichten?
Unter Anderem gibt es gerade auf Amazon ein Angebot, 111€ für Bridge & drei Leuchtmittel White & Color. Habe anderen Kommentaren hier entnommen, es sei ein ganz akzeptables Angebot. 21€ Unterschied zu deinem Genannten, weiß jetzt nicht wie sehr sich die Angebote in der Regel differenzieren?!xap schrieb:Jetzt nicht einfach Startersets, Lightstrip, HUE Go etc. kaufen, es gibt immer wieder gute Angebote!
Es fallen quasi alle HTPC und Android-/Amazon-/Wasweißich-Stick Nutzer raus. Da bleiben nicht viele übrig, die einen TV mit Hue kombinieren können. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage/Wochen, muss ja nicht alles auf einmal fertig serviert werden.HempelsFusel schrieb:Shit, tatsächlich. Jetzt hab ich mir das komplette Paket bestellt, nutze aber Windows 7 und hab nicht vor in naher Zukunft zu upgraden, da das kostenlose Windows 7 auf 10 bei mir nicht funzt/gefunzt hat.
Hats schon jemand mit 7 probiert und kann mir vielleicht was Positives berichten?
cvzone schrieb:
cvzone schrieb:@00Zetti Das habe ich selbst erlebt. Bevor die E27 Color Lampen nicht die neueste Firmware drauf hatten, werden Sie in der App nicht für Hue Eintertainment als geeignet angezeigt., Die App weist auch darauf hin, dass eine neue Firmware nötig ist.
Für Hue Enterianment sind dezeit auch nur Orginal Hue Produkte freigebenen. Ein Innr LED Strip wird dir daher für die Einrichtung des Enterainment Bereichs gar nicht erst angezeigt in der App.
DonConto schrieb:Erzähl, was brauche ich denn da um das an meinem PC beim Daddeln zu nutzen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.