News Phone (2a) Plus Community Edition: Nothings neues Smartphone leuchtet im Dunkeln

Glaub das würd mich nerven, wenn es mich beim zocken in meiner Dunkelkammer anleuchtet :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Persi82, -MK, m4c1990 und 3 andere
Erinnert mich an diese kleinen Klebesterne, welche ich als Kind an der Decke und der leichten Dachschräge meines Zimmers hatte. Nur in größer. Und als komisches Gimmick.
Meines ist es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Unioner86, PriestFan und 27 andere
An sich eine nette Idee. Aber so wirklich umhauen tut mich die Umsetzung jetzt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shad82 und JoeDante
Wie unnötig und toll zugleich :D

Ich mag solch Schnickschnack mit dem man sich ein wenig vom doch recht langweiligen Smartphone-Einheitsbrei abheben will. Interessant wär zu wissen, ob das auch leicht seitlich durchschimmert wenn das Gerät ganz normal aufm Rücken liegt.
Weil wenn das dann Nachts stundenlang vor sich hin leuchtet, wär das vllt. nicht zwingend willkommen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ekw0, NMA, piepenkorn und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf - nothing ballert ein Telefon raus, was die ganze Nacht rumleuchtet.

Ahja.

What's next?

Ein Tesla, der in der Garasche nachts die ganze Zeit den Sound eines laufenden Motors macht?!

• Gefällt mir
Reaktionen: CBCase, Unioner86, Marcel Klappert und 6 andere
E1M1:Hangar schrieb:
nothing ballert ein Telefon raus, was die ganze Nacht rumleuchtet.

Also wenn du bei geschlossenen Augen ein fluoreszierendes Handy auf dem Nachttisch wahrnimmst würde ich zur Augenliederinspektion gehen.

Und dann kannst du es sogar noch umdrehen (mind blown)

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Shad82, icedpingu und 9 andere
Ui... mich stoert schon das always-on Display vom iPhone, wenn das Ding mal aus mir unerklaerlichen Gruenden nicht komplett abschaltet und ich vergessen habe es umzudrehen.

Naja, wems gefaellt. Eine gewisse Nostalgie kommt natuerlich bei dem Farbton schon auf. Bei mir waren es Aufkleber die ich als Kind an der Decke hatte. Aber inzwischen mag ich es lieber dunkel wenn ich schlafen will.

Für alle, die sowieso schon verstrahlt sind, das perfekte, grün leuchtende Gimmick. :D Dann finden die wenigstens im Dunkeln ihr Smartphone besser. :freak:

Also ich hätte ja mindestens RGB erwartet. Aber so kann ein gewisser Data wenigstens sagen: Es ist grün. :lol:;)

Und etwas ernsthafter:
Ich mag das weiße Leuchten der "normalem" Nothing-Phones. Grün jetzt noch zusätzlich wäre jetzt nicht meins

|Moppel| schrieb:
Also wenn du bei geschlossenen Augen ein fluoreszierendes Handy auf dem Nachttisch wahrnimmst würde ich zur Augenliederinspektion gehen.
Man stelle sich vor: es gibt Menschen, die beim schlafen auch bei geschlossenen Augen bereits von einer leuchtendem LED gestört werden... So wie ich.. deswegen kann ich da nur zustimmen, das das für so manchen ein absolutes nogo ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Marcel Klappert
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Die Rückseite der Phone (2a) Plus Community Edition ist mit phosphoreszierendem Material getönt, das nach Sonneneinstrahlung in dunklen Umgebungen ein sanftes grünes Leuchten abgibt.
ohja genau ich lass das Telefon erstmal bei 30grad+ ne stunde in der sonne liegen, da freut sich aber der akku

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Für mich wäre das Leuchten auch nichts, aber es soll halt auffallen, wenn man damit abends unterwegs ist. Wird der eine oder andere sicher toll finden. Warum auch nicht. Und nachts stört das nicht, weil man es ja einfach auf diese Seite ablegen kann. Schon leuchtet einem nichts mehr in die geschlossenen Augen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben