F
frankpr
Gast
Zu berücksichtigen wäre, daß die bislang am Markt befindlichen PCIe SSDs ihre beworbene Übertragungsrate so gut wie nie erreichen, wenn sie sich dieser überhaupt nähern, dann nur bei sehr großen Dateien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GordonF87 schrieb:Leistung haben diese SSDs, aber der Preis wird wohl Richtung 1000 € gehen (bei den PCI-E Karten zu mindesten).
PS: Unglaublich das ich am Samstag schon um 8:00 Uhr wach bin ^^.
frankpr schrieb:Zu berücksichtigen wäre, daß die bislang am Markt befindlichen PCIe SSDs ihre beworbene Übertragungsrate so gut wie nie erreichen, wenn sie sich dieser überhaupt nähern, dann nur bei sehr großen Dateien.
Von den Produkten für das Profisegment hat mein Händler einige gestestet, da er für die örtliche Uni mehrere Server damit ausgerüstet hat, die Ergebnisse waren ernüchternd.Wattebaellchen schrieb:Die im Profisegment schaffen das auf jeden fall
hostile schrieb:Effektiv aber nur nur 6 Monate Gewährleistung, da ab dem 7. die Beweislastumkehr in Kraft tritt.
Beweis mal, dass der Mangel an deiner Gerätschaft nach 6 Monaten seit (oder vor?) dem Kauf vorhanden ist ...
Hallo,ĴФĐλ schrieb:naja ich denk ma mit 8000~9000 Euro ist man dabei
ĴФĐλ schrieb:naja ich denk ma mit 8000~9000 Euro ist man dabei
crustenscharbap schrieb:Alter das haut ja schon derbe rein. Das kommt ja fast an Gigabytes IRam ram. Das schafft 2000MB/s und hat eine Ping von 5ns also 0,005ms.
crustenscharbap schrieb:Warten wir mal 8-9 Jahre ab. Da bekommt man sicherlich eine 960 GB SSD für 50-100€
frankpr schrieb:Zu berücksichtigen wäre, daß die bislang am Markt befindlichen PCIe SSDs ihre beworbene Übertragungsrate so gut wie nie erreichen, wenn sie sich dieser überhaupt nähern, dann nur bei sehr großen Dateien.
crustenscharbap schrieb:Alter das haut ja schon derbe rein. Das kommt ja fast an Gigabytes IRam ram. Das schafft 2000MB/s und hat eine Ping von 5ns also 0,005ms.
archiv schrieb:Nur ein Jahr Garantie. Sind wohl nicht sehr überzeugt von ihrem Produkt ^^
Tekpoint schrieb:Da werden wir dann aber schon 50TB HDDs haben und 960GB Werden schon nötig dann sein als Systemplatte, da ja alles immer mehr Speicher braucht.