digitalangel18
Vice Admiral
GordonF87 schrieb:aber der Preis wird wohl Richtung 1000 € gehen (bei den PCI-E Karten zu mindesten).
Das kostet der Controller alleine ja schon fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GordonF87 schrieb:aber der Preis wird wohl Richtung 1000 € gehen (bei den PCI-E Karten zu mindesten).
McDaniel-77 schrieb:Solange es keine gute 60-80 GB SSD für unter 100 Euro gibt...
McDaniel-77 schrieb:Solange es keine gute 60-80 GB SSD für unter 100 Euro gibt...
...wird sich SSD nicht so schnell durchsetzen. Gerade diese Luxus-Angeber-Geräte wie die neue PhotoFast sind unerschwinglich und für 300-400 Euro Aufpreis zu einer Herkömmlichen HDD unrealistisch teuer.
In 2-3 Jahren werde ich sicher eine SSD zusätzlich zu meinen HDDs haben. Ich freu mich drauf!
MfG
McDaniel-77
crustenscharbap schrieb:Alter das haut ja schon derbe rein. Das kommt ja fast an Gigabytes IRam ram. Das schafft 2000MB/s und hat eine Ping von 5ns also 0,005ms. Davon gibts Videos in Youtube. Da startet windows XP in 3-4 Sekunden komplett mit Virenscanner etc. Jedoch kosten 128 GB ram seehr viel Geld. 4 GB kosten ja allein schon 65€ das mal 32. Sind 2080€
Ball_Lightning schrieb:2000MB/s Und über welchen Bus? PCI wie die erste Version oder doch SATA I wie die Zweite?
Wattebaellchen schrieb:Das I-Ram von Gigabyte lief über Sata1, pci diente nur zur Montage und Stromversorgung des Controllers. Eine andere Version gibts noch in 5,25" Bauform. Moderne Ramdirves gibt es zumindest mit Sata2, 3 ist wohl in Planung.
Und warum nur ein Jahr Garantie, geht das Gerät etwa schnell kaputt?