TheNameless
Admiral
@ Yibby
Ist bei mir auch so.
Ist bei mir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plasma81 schrieb:das ganze sähe mithilfe der Havok-Engine genauso aus und würde flüssig laufen ohne direkte hardwareunterstützung.
PSY-BORG schrieb:@singler: ...so lahm kann doch die original karte nicht sein, das wäre ja ein schlag in´s gesicht !!
Yibby schrieb:Wenn ich es starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm, berechnen tut die Grafikkarte irgendwas nur seh ich davon nichts. Alle anderen Physik Demos von Nvidia laufen, Schade.
deine cpu hat 1000punkte :>MR2 schrieb:Mit meiner ATI Radeon 4870 hab ich schon 1000 Punkte :-) Immerhin
Singler schrieb:@yibbi: Hatte das gleiche Prob. Hab dann ein paar Logitech-Sachen für meine Maus/Tastatur deaktiviert, da ging es dann.
Ansonsten könnte ich heulen. Hab seit Ewigkeiten eine richtige PhysX-Karte im System und hatte schon immer den Verdacht, dass sie ein wenig schwach auf der Brust ist. Doch der Benchmark hier hat alle Verdachtsmomente ausgeräumt und die traurige Wahrheit offenbart: Die Karte war und ist Mist ;(
837 Punkte ohne PhysX-Hardware
1189 Punkte mit der PhysX-Karte.
Traurig, traurig ;(