Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Spiel nun durch: Sehr geil - teilweise episch. Aber ein BG2 Gefühl ist leider nie aufgekommen, dafür war mir dass Spiel und vor allem die Kämpfe teilweise zu hektisch, auch im langsamen Modus.
Auch die Story ist nicht wirklich episch, sehr gut , aber eben nicht episch.
Alles in allem wurde ich aber sehr gut unterhalten.
Ohne zu spoilern: Der Meister in der Tiefe ist 2x härter als der Endgegner des Spiels. Habe bestimmt 12 Versuche gebraucht auf hart.
Episch ist immer so ein komischer Begriff, ich finde die Story sehr düster und tiefgründig... sicherlich gibt es bessere aber auch viele, deutlich schlechtere. Mir gefallen vorallem auch die sehr guten Nebenquests und gut geschriebene Texte/Dialoge.
Ich persönlich kann Pillars of Eternity auch jedem empfehlen. In die Tiefen muß ich auch noch absteigen, bin gerade mit Trutzbucht so gut wie durch.
Diese Kopfgelder fand ich auch deutlich anspruchsvoller als viele andere Questgegner. Ich spiele auf normal.
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden oder von Obsidian Entertainment erfahren, aus wie vielen quadratischen Zellengbieten (inkl. Dungeons) ca. das gesamte Spiel zusammengesetzt ist? So etwas würde mich einmal brennend interessieren (auch nur um einmal eine Abarbeitungsstrichliste zu führen ).
Noch einen wunderschönen Feiertag, wünscht der Community hier
Er startet die Installlation ist beim Punkt von DVD installieren da steht dann 0/64954KB (oder in dem Dreh) für knapp 3 Sekunden und schon ist es vorbei und er Downlaod im Hintergrund startet.
Spielt eigentlich jemand von euch das Spiel auf deutsch? Scheint sich nicht so recht zu lohnen, da alle Gespräche auf englisch sind verwirrt mich das irgendwie. Außerdem scheinen sie mit den Rechtschreibfehlern auch nicht gerade zu geizen.