Stahlseele
Rear Admiral
Stimmt, Widelands hatte ich vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farthest Frontier kann auch ich allen Aufbaufans wärmstens empfehlen. Das Spiel ist imho stark unterbewertet.kane70 schrieb:Bis dahin hält mich "Farthest Frontier" über Wasser. Das Spiel macht in seinem jetzigen Zustand bereits richtig Fun, und es ist verdammt nahe am Siedler-Feeling.
kane70 schrieb:ich bin ein absoluter Siedler-Fan und werde dieses Spiel kaufen, wenn es soweit ist.
Bis dahin hält mich "Farthest Frontier" über Wasser. Das Spiel macht in seinem jetzigen Zustand bereits richtig Fun, und es ist verdammt nahe am Siedler-Feeling.
gamemoderun mangohud %command%
Gehe ich grundsätzlich mit...Ranayna schrieb:Wieder diese bei Singleplayertiteln eigendlich nichtssagenden Spielerzahlen...
Ende August, ist noch viel Zeit bis dahin.u-blog schrieb:Wenn nicht bald die Factorio Expansion anstünde
Ja ist geplant. Sobald das implementiert ist, gehen auch Multiplayer Spiele ohne Coop. Sprich PvPDiablo87 schrieb:Werden denn künftig auf KI Gegner implementiert, die in Konkurrenz zu uns siedeln?
Ich dachte genau das wollten sie nicht in das Spiel einbauen, sondern stattdessen als Gegner sowas wie Wölfe usw. einbauen.Simanova schrieb:Ja ist geplant.
Ich hab sogar noch die Original-Schachtel davon. Ah habs gefunden, man braucht aber Siedler II Gold..Stahlseele schrieb:Für alle die noch das ALTE Siedler2 haben gibt es sonst noch
Return to the Roots: Siedler 2.5 Mechanik auf moderner Engine nachgebaut.
81% und EA.Bulletchief schrieb:Gehe ich grundsätzlich mit...
Aber niedrig dreistellig ist trotzdem sehr sehr mau... 😐
Das Game ist auch ne Geschichte für sich!Simanova schrieb:Ende August, ist noch viel Zeit bis dahin.
Soll keine Klugscheißerei sein, will dir nur ein eventuelles Missverständnis ersparen:Dorimil schrieb:Ich hatte es auch direkt nach EA-Start gekauft und könnte auf Grund der Spielzeit noch refunden[..]
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/784C-923B-A4A1-C825#:~:text=Steam%2DSupport- schrieb:Nach Beantragung einer Rückerstattung über https://help.steampowered.com/de/, erstattet Valve Ihnen den Preis innerhalb von 14 Tagen nach Kauf eines Titels mit einer Spielzeit von unter 2 Stunden zurück [..]