Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPioneers of Pagonia: Seit heute dürfen die Pagonier in tiefen Minen schuften
kein Problem, das weiß ich und will es ja auch nicht refunden. Wollte damit nur ausdrücken, das ich auch zu den Käufern gehöre, aber aktuell nicht spiele (wegen der niedrigen Spielerzahlen auf Steam). Sondern auch warte und es dann später geniessen werde.
Das soll Crate Entertainment mal schnell zur Vollversion bringen. Denn dann können die eventuell zügiger am Nachfolger ihres Meisterwerks, Grim Dawn, anfangen zu arbeiten
Siedler fande ich damals echt cool, habe aber glaube ich nur Siedler 3 gespielt. Bin mir da nicht sicher, ist schon ein paar Tage her.
Wenn mein Pile of Shame mal halbwegs abgearbeitet wurde schaue ich hier mal rein.
Schön, dass es kontinuierlich vorangeht. Die neuen Gebäude sind schon eine Augenweide.
Ich "hänge" aber weiterhin in meiner dritten ML-Runde. Auch wenn da noch viel fehlt: Das "Anno an Land" macht Freude. Und zu den > 200h PoP fehlt auch noch Einiges. ^^
Das soll Crate Entertainment mal schnell zur Vollversion bringen. Denn dann können die eventuell zügiger am Nachfolger ihres Meisterwerks, Grim Dawn, anfangen zu arbeiten