• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pioneers of Pagonia: Seit heute dürfen die Pagonier in tiefen Minen schuften

cartridge_case schrieb:
Siedler 7 probiert?
Jop und durchgespielt, gutes Siedler aber nicht das Siedler.
Ich mag Herausforderung.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich sagte ja hier , es ist Nostalgie mehr nicht.

Fliz schrieb:
Ah habs gefunden, man braucht aber Siedler II Gold..
Nehm einfach Widelands ;) Wird auch besser supportet/weiterentwickelt als RttR

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ich habs mir mal zugelegt, danke für den Hinweis.. :-)

Yakomo schrieb:
Soll keine Klugscheißerei sein, will dir nur ein eventuelles Missverständnis ersparen:
kein Problem, das weiß ich und will es ja auch nicht refunden. Wollte damit nur ausdrücken, das ich auch zu den Käufern gehöre, aber aktuell nicht spiele (wegen der niedrigen Spielerzahlen auf Steam). Sondern auch warte und es dann später geniessen werde.

kane70 schrieb:
Bis dahin hält mich "Farthest Frontier" über Wasser. Das Spiel macht in seinem jetzigen Zustand bereits richtig Fun
Das soll Crate Entertainment mal schnell zur Vollversion bringen. Denn dann können die eventuell zügiger am Nachfolger ihres Meisterwerks, Grim Dawn, anfangen zu arbeiten :)

Siedler fande ich damals echt cool, habe aber glaube ich nur Siedler 3 gespielt. Bin mir da nicht sicher, ist schon ein paar Tage her.
Wenn mein Pile of Shame mal halbwegs abgearbeitet wurde schaue ich hier mal rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: kane70
Schön, dass es kontinuierlich vorangeht. Die neuen Gebäude sind schon eine Augenweide.

Ich "hänge" aber weiterhin in meiner dritten ML-Runde. Auch wenn da noch viel fehlt: Das "Anno an Land" macht Freude. Und zu den > 200h PoP fehlt auch noch Einiges. ^^

cartridge_case schrieb:
Ohne Fahnen wird das nicht passieren. ;)
Doch wird es ;) Fande Siedler 3 und 4 zB besser als das 2er 🙈

Zurück
Oben