-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pioneers of Pagonia: Aufbauspiel wird im April teurer, ist aber aktuell rabattiert
Und ich Pioneers of Pangäa😄CDLABSRadonP... schrieb:Ich lese immer noch Pioneers of Patagonia...
ComputerJunge
Captain Pro
314,6 Stunden schon - auch ohne vorherige Siedler-Erfahrung.
Gerade steht aber CIV 7 hoch im Kurs, da habe ich die 100-Stunden Grenze auch schon gerissen.
Ganz unbefleckt von nostalgischer Erinnerung zu sein, kann vielleicht hilfreich wirken. Oder ich bin einfach nur "eigenartig". ^^
Gerade steht aber CIV 7 hoch im Kurs, da habe ich die 100-Stunden Grenze auch schon gerissen.
Ganz unbefleckt von nostalgischer Erinnerung zu sein, kann vielleicht hilfreich wirken. Oder ich bin einfach nur "eigenartig". ^^
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Fehlt da nicht ein "die" oder "der" zwischen so und Entwickler?Vitche schrieb:Inzwischen habe das Spiel auch über 150 kleinere Quality-of-Life-Updates erhalten, so Entwickler aus Ingelheim am Rhein.
Da fehlt ein "sich".Vitche schrieb:Um welchen Autor es handelt, ist aber noch nicht bekannt.
Flutefox
Lieutenant
Im Multiplayer gibt es nicht zwei Teams/Fraktionen, sondern man teilt sich ein Völkchencartridge_case schrieb:Was meinst du?
Also keine KI Gegner wie bei die Siedler mit denen man um die Wette siedelt und um die Karte kämpftPega schrieb:@Diablo87 Die einen rasieren? Nein 🙂↔️
Jemand, dem die Idee gefällt und der es unterstützen möchte? Damit dem Entwickler also unterwegs nicht finanziell die Luft ausgeht und das Spiel niemals erscheint?jusaca schrieb:Ich frag mich immer noch, wer freiwillig Geld dafür ausgibt, anstatt sich fürs Testen bezahlen zu lassen.
H3rby
Lt. Commander
cartridge_case schrieb:Siedler 7 gespielt?
Siedler AdK wäre eigentlich eher zu nennen, S7 hat mit S2 nicht wirklich was am Hut.
Und Pagonia leider auch nicht.
CastorTransport schrieb:Wie, da ist "Magie" im Spiel? Ist mir dann doch zu "Fantasy" schon wieder.
Gab es (teilweise) auch schon in früheren Siedler-Serienteilen.
ComputerJunge
Captain Pro
Genau deswegen habe ich auch den gesamten (teilweise praktisch für mich nutzlosen) Zusatzcontent erworben. Das ist für mich einfach Trinkgeld, welches ich gerne leiste.mischaef schrieb:Jemand, dem die Idee gefällt und der es unterstützen möchte? Damit dem Entwickler also unterwegs nicht finanziell die Luft ausgeht und das Spiel niemals erscheint?
cartridge_case
Fleet Admiral
Wie kommt man denn auf sowas? Indirektes Kampfsystem, Fahnensystem, Straßen bauen. Alles Inhalte und Spielmechaniken aus Siedler 2. AdK? Das, worüber man nicht spricht?H3rby schrieb:S7 hat mit S2 nicht wirklich was am Hut.
q3fuba
Lieutenant
Ja, das Game ist viel, viel ähnlicher zu "Die Siedler" und vor allem viel, viel besser als die "Die Siedler" es sind, also die "neuen"... hust!
Klar ist es keine 1:1 Kopie, vor allem nicht die Grafik!
Aber das ist alleine schon wegen Copyright nicht möglich und dann natürlich der Preisunterschied!
So "fesselnd" wie z.B. "Die Siedler II: Die nächste Generation" ist es leider (noch?) nicht, aber mal sehen, kann ja noch werden.
Besser als das letzte Siedler ist es auf jeden Fall, gut ist auch nicht schwer! 🤣
Klar ist es keine 1:1 Kopie, vor allem nicht die Grafik!
Aber das ist alleine schon wegen Copyright nicht möglich und dann natürlich der Preisunterschied!
So "fesselnd" wie z.B. "Die Siedler II: Die nächste Generation" ist es leider (noch?) nicht, aber mal sehen, kann ja noch werden.
Besser als das letzte Siedler ist es auf jeden Fall, gut ist auch nicht schwer! 🤣
cartridge_case
Fleet Admiral
Wo waren die denn fesselnd? Da spiele ich tausendmal lieber die echte II nochmal durch.q3fuba schrieb:So "fesselnd" wie z.B. "Die Siedler II: Die nächste Generation"
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Bzgl. Pioneers of Pagonia, warte ich auf den Release und die Kampagne.
Zuletzt bearbeitet:
ThirdLife
Captain
Seh ich nicht so. In Keystores ists um die 18€ und vor ein paar Monaten gabs das auch schonmal um die 16€. Was ist das denn hier ? FOMO-Base ?🤣Aktuell ist Pioneers of Pagonia derweil im Rahmen der Steam-Rabattaktion zum Genre der Städtebau- und Siedlungssimulationen um 20 Prozent rabattiert für 23,99 Euro erhältlich. Vergleichbar günstig wird es das Spiel erwartungsgemäß lange Zeit und mutmaßlich bis weit nach dem finalen Release nicht mehr geben.
CloudConnected
Commodore
Schön das sie sich doch für eine Kampagne entschieden haben
Celinna
Commander
Sebbi schrieb:Fans der Siedlerreihe, die von den Ubi Verschnitten, die die Reihe runinierten, die Schnauze voll haben und den Entwickler der Orginal Siedler unterstützen wollen für ein neues Siedler Game unter einen Decknamen.
es fehlt einfach der KI-Kampf gegen nen feindlichen Siedler, solange das nicht drin ist ist es kein Siedler sondern nur ein Schönbauspiel ala Planetcoaster.