Bei diesem CB Funk Podcast muss ich ein großes Lob bekunden
@Jan &
@Vitche , bisher für mich das Highlight/die beste Folge, und auch wenn solche Interviews bestimmt nicht im Vordergrund bei CB Funk Episoden stehen (zumal ich annehme, dass bzgl. Terminplanung, Verfügbarkeit, usw. das auch nicht einfach sein dürfte solche Interviews zu arrangieren), fände ich eine regelmäßige Einstreuung solcher Interviews mit externen Gästen (Spieleentwicklern, Hardwareentwicklern, usw.) klasse und sehe das definitiv als Bereicherung des Podcasts.
Natürlich steht Ihr schon eine Weile in engem Kontakt zu den Pioneers of Pagonia Entwicklern (auch wegen der Gamescom), vorwiegend eben Volker Wertich und Dirk Ringe nehme ich an, aber das wäre ja auch für andere deutsche Studios/Publisher denkbar, mit denen über aktuelle Entwicklungsprojekte oder (Engine-)Technik sich unterhalten werden könnte.
Dahingehend dürfte sich jemand von CryTek (Frankfurt am Main) - als Entwickler der CryEngine, und mit dem Live Service Shooter-Spiel Hunt : Showdown beschäftigt (evt. noch anderen Spielprojekten (von Crysis 4 und Ryse 2 wird immer wieder gemunkelt) - als Interviewpartner fast schon aufdrängen, aber evt. ebenso jemand von Kalypso Media/Claymore Game Studios (Worms/Darmstadt) vielleicht hinsichtlich der Entwicklung des bald erscheinenden Commandos : Origins oder jemand von UbiSoft Deutschland/Blue Byte (Düsseldorf/Mainz/Berlin), jemand von den Everspace (2) Entwicklern Rockfish Games in Hamburg, jemand von den Smartphonespieleentwicklern von Wooga in Berlin, jemand vom Indie Entwickler (Giana Sisters : Twisted Dreams, Destroy All Humans!, etc.) Black Forest Games aus Offenburg, jemand von Keen Games (Frankfurt am Main) als Entwickler des RPGs Enshrouded, usw.
Auch Roman Hartung - der8auer - als CEO von Thermal Grizzly (Hohen Neuendorf) und weltweit bekannter Overclocker fände ich eine gute Wahl als Gast für ein Interview bei Euch im CB Funk Podcast, jemand von AVM in Berlin vielleicht, jemand vom PC Wasserkühlungsspezialisten Aqua Computer (Gleichen-Benniehausen), etc.
Das sind nur einige Vorschläge für Gäste, die mir spontan eingefallen sind und ich hoffe auf mehr Interviews mit interessanten Gästen in Zukunft im CB Funk Podcast.