BrollyLSSJ
Rear Admiral
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- Juni 2007
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Das war eine sehr gute Folge. War spannend mal "hinter" die Kulissen zu hören. Auch interessant, warum man sich für eine eigene Engine entschieden hat anstatt auf Unity oder Unreal zu setzen. Auch die Ansprache von Proton und die Testumgebung mit dem MAC 2 (oder so) war sehr interessant. Gefiel mir sehr gut der Einblick.
Frage wäre nur, wenn man Linux und Co, mag bzw. mitnehmen will, wieso nicht auf Vulkan gesetzt wurde anstatt Direct X 12. Das hätte mich noch interessiert. Aber vermutlich bei DirectX mehr Wissen vorhanden.
Edith sagt: Ich habe das Spiel zwar als Early Access gekauft, aber noch kein mal gespielt. Keine Zeit und Müße gehabt. Aber ich wollte die Entwickler trotzdem unterstützen.
Frage wäre nur, wenn man Linux und Co, mag bzw. mitnehmen will, wieso nicht auf Vulkan gesetzt wurde anstatt Direct X 12. Das hätte mich noch interessiert. Aber vermutlich bei DirectX mehr Wissen vorhanden.
Edith sagt: Ich habe das Spiel zwar als Early Access gekauft, aber noch kein mal gespielt. Keine Zeit und Müße gehabt. Aber ich wollte die Entwickler trotzdem unterstützen.
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